VfL Alfter

VfL Alfter Transfer News

Bestätigt
30.06.23 - 09:00
Bestätigt
16.05.23 - 14:05
Bestätigt
19.08.22 - 15:54
Bestätigt
04.07.22 - 16:52

Seit Stacey 2020 aus Kanada nach Deutschland kam, spielte er für Alfter 33-mal in der Mittelrheinliga. Doch was für einen Spielertypen bekommt die Fortuna-Reserve überhaupt? Der neue Fortuna-Coach Bogdan Komorowski, der Stacey schon in Alfter trainierte, verrät auf der Internetseite der Kölner Südstädter: "Simon Stacey ist ein sehr athletischer Spieler, er ist flexibel einsetzbar. Er war zuletzt auf der rechten Außenverteidiger-Position zu Hause. Er kann aber auch auf dem Flügel spielen. Er ist defensiv zweikampfstark, er kann sich aber auch offensiv durchsetzen."

Bestätigt
29.06.22 - 15:07

Komorowski bleibt Trainer in der Mittelrheinliga

Der 36-Jährige ist zwar mit dem VfL Alfter aus der Mittelrheinliga abgestiegen, doch nachdem Matthias Mink bei der Fortuna-Reserve aufhört und Sportlicher Leiter wird, hat sich für Komorowski nun die Tür geöffnet und er wird zur kommenden Saison die Kölner Talente in der Mittelrheinliga anleiten.