VfB Oldenburg Social Media

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin ihr Lieben, heute haben wir mal wieder eine großartige Nachricht im Gepäck. Unser Tobias "Tobi" Steffen kann zwar derzeit nicht aktiv gegen den Ball treten, ist aber trotzdem für den VfB Oldenburg "am Ball", zumindest im übertragenen Sinn. Tobi stellt sich nämlich in den Dienst der guten Sache und ist ab sofort unser Botschafter für Flugkraft. Flugkraft ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hat, krebskranken Menschen und deren Familien zu unterstützen. Gegründet wurde Flugkraft in Rhauderfehn, Tobis Heimatort. Selbstverständlich wollen wir vom VfB Oldenburg diese Partnerschaft auch leben und unseren Tobi dabei unterstützen. Deshalb spenden wir 5 Euro von jedem neuen verkauften Hummel-Trikot (https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/trikots) an Flugkraft. Also: Kaufen, schick angezogen sein und Gutes tun, das ist doch mal eine coole Kombination. Unser Bild zeigt hinten von links: Marina Proksch-Park (Flugkraft), Bernhard Deeken (Partner des VfB Oldenburg & Unterstützer von Flugkraft), Benjamin Doll (VfB Oldenburg Fußball GmbH), Lars Michael (Flugkraft) sowie vorne von links: Nina Heinen (Flugkraft) und unseren neuen Botschafter Tobias Steffen. #aktivirma #flugkraft #traditionmitzukunft #regionalliganord #gutestun #helfen #hummelsport

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Hol dir jetzt das neue Trikot! 5 € pro verkauftem Trikot gehen an Flugkraft. Hier gehts langt: https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/trikots

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Schade, dass es keine Punkte für schönen Fußball gibt, der VfB hätte heute sicherlich drei bekommen. Dank dieses tollen Treffer von Marten Schmidt reicht es für die Blauen immerhin zu einem 1:1 gegen den SSV Jeddeloh II. Mehr zum Spiel lest ihr hier: https://vfb-oldenburg.de/2020/09/23/vfb-beim-11-gegen-jeddeloh-mit-starkem-auftritt/

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Am Ende steht es 1:1. Der VfB dominiert die Partie, spielt einen super Fußball, kann sich am Ende aber nicht belohnen.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Halbzeit im Marschwegstadion. Nach 45 Minuten heißt es 0:1. Das Ergebnis spiegelt leider nicht den Spielverlauf wider.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin ihr Lieben, bevor heute, um 17 Uhr das Nachbarschaftsduell des VfB Oldenburg gegen den SSV Jeddeloh II angepfiffen wird, haben nochmal eine richtig coole Nachricht am Start. Unser Sponsorpartner "Mayer & Dau Immobilien" engagiert sich ab sofort als Sponsorpartner für unseren Omar Kujabi. "Omar ist ein toller Typ, der mit seiner offenen, positiven Art unglaublich gut ankommt. Wir freuen uns, dass wir den VfB, aber eben auch einen jungen, talentierten Fußballer, ein wenig unterstützen können und machen das sehr gerne", sagt Benjamin Dau. Stimmt! Dafür gibt es aus der Redaktion direkt mal ein fettes, blau-weißes Like!

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin zusammen, kribbelt es bei euch auch schon? Noch einmal schlafen, dann heißt es endlich wieder Fußball, endlich wieder VfB. Am Mittwoch, um 17 Uhr treffen die Blauen auf den SSV Jeddeloh II. Wir haben noch eine kleine Vorschau im Angebot :-D

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin zusammen, bevor wir uns voll auf den nächsten Gegner konzentrieren, werfen wir noch einen bebilderten Blick zurück auf das Spiel unserer Blauen beim TSV Havelse. Viel Spaß beim Durchclicken.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg