Regionalliga

Vertrag von Istvanic aufgelöst

BFC Dynamo: Offensivspieler blieb ohne Einsatz

Vertrag von Istvanic aufgelöst

Zählt nicht mehr auf die Dienste von Tino Istvanic: BFC Dynamo-Trainer Thomas Stratos.

Zählt nicht mehr auf die Dienste von Tino Istvanic: BFC Dynamo-Trainer Thomas Stratos. picture alliance

In beidseitigem Einvernehmen löste man den laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung auf, teilte der BFC Dynamo auf seiner Website mit. Während Istvancic für die zweite Mannschaft der Berliner auf 14 Spiele und zwei Tore kam, war ihm in der Regionalliga Nordost kein einziger Einsatz vergönnt. Lediglich eine Pokalpartie durfte der 20-Jährige in der ersten Mannschaft absolvieren. Für welchen Verein der Offensivspieler in Zukunft auflaufen wird, steht noch nicht fest

Es ist der zweite Abgang der Berliner binnen nur weniger Tage. Zuvor hatte bereits Mittelfeldakteur Martin Zurawsky den einstigen DDR-Rekordmeister verlassen. Der 25-Jährige wechselte innerhalb der Hauptstadt zum Ligakonkurrenten FC Viktoria 1889 Berlin.

kon

BFC Dynamo - Die letzten Spiele
FC Viktoria 1889 Berlin Vikt. Berlin (A)
3
:
1
Hertha BSC II Hertha II (H)
1
:
0
Regionalliga Nordost - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Wacker Nordhausen Wacker Nordhausen
42
2
FSV Zwickau FSV Zwickau
40
3
Berliner AK 07 Berliner AK 07
37
BFC Dynamo - Vereinsdaten
BFC Dynamo

Gründungsdatum

15.01.1966

Vereinsfarben

Weinrot-Weiß

mehr Infos