Transfermeldung

28.05. - 18:41
Im Gespräch

Verlässt Koundé den FC Sevilla im Sommer?

Jules Koundé

Verschiedene europäische Top-Klubs sollen sich mit der Personalie Jules Koundé (22) beschäftigen: Der französische A-Nationalspieler steht beim FC Sevilla noch bis 2024 unter Vertrag, macht sich nach einer starken Saison in Andalusien aber schon so seine Gedanken. "Es kann sein, dass ich in diesem Sommer den Verein verlassen muss, aber ich habe noch nichts entschieden", sagte Koundé auf einer Pressekonferenz der französischen Nationalmannschaft: "Mein Ziel ist es, eines Tages bei einem großen Klub zu spielen, mit dem ich jedes Jahr um Titel kämpfe. Bis jetzt gibt es diesbezüglich aber keine Neuigkeiten." Der Innenverteidiger war 2019 für 25 Millionen Euro aus Bordeaux nach Sevilla gewechselt.