Transfermeldung

04.12.22 - 14:48
Im Gespräch

Verlängert Zetterer seinen Vertrag bei Bremen?

Michael Zetterer

Werder Bremen führt bereits erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Ersatzkeeper Michael Zetterer (27), dessen Kontrakt am Ende der Saison ausläuft. Der Keeper soll gehalten werden. Eduardo dos Santos Haesler, genannt Dudu, besitzt als weiterer Torwart bei Bremen noch einen bis 2024 gültigen Vertrag. Doch nachdem er in der vergangenen Saison nach Norwegen zum FC Nordsjaelland verliehen worden war, hat der 23-Jährige kein Pflichtspiel für die Profis des Bundesligisten absolviert. Nun herrscht mit den Bremer Verantwortlichen, die sich mehr Spielpraxis für den Torhüter wünschen würden, ein konstruktiver Austausch. Eine Kontaktaufnahme hat es zu Drittligist VfL Osnabrück gegeben.