14:27 - 27. Spielminute

Tor 1:0
L. Krause
Verl

14:40 - 40. Spielminute

Tor 2:0
Ende
Foulelfmeter
Verl

14:43 - 44. Spielminute

Spielerwechsel
Schoof
für Stahlberg
Ahlen

14:46 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Hop
für L. Krause
Verl

15:00 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Danilo
für Großkreutz
Ahlen

15:08 - 68. Spielminute

Tor 2:1
Bäumer
Ahlen

15:18 - 78. Spielminute

Tor 2:2
Bäumer
Ahlen

VER

AHL

Regionalliga Nord (2000-2008)

Bäumer mit zwei Freistößen erfolgreich

Verl verspielt Vorsprung

Bäumer mit zwei Freistößen erfolgreich

Die Verler gaben in der ersten Hälfte klar den Ton an, führten verdient 2:0 und waren auf dem besten Wege, den ersten Heimsieg einzufahren. Zu Beginn der zweiten Hälfte verpassten sie, mit dem möglichen 3:0 eine frühe Entscheidung herbeizuführen und mussten noch zwei Freistoßtore durch Bäumer hinnehmen.

Beide Trainer waren sich einig, dass Ahlen glücklich zu einem Punkt gekommen war. "Wir spielen zurzeit nicht, was wir können", kritisierte Wück sein Team, währen der Verler Ermisch mit der zweiten Hälfte nicht zufrieden war.

Tore und Karten

1:0 L. Krause (27')

2:0 Ende (40')

mehr Infos
SC Verl
Verl

Kalintas - Uilacan, Saur, Cinar, Rogowski - R. Mainka, Remmert, Ende , L. Krause - Dayangan, Scherning

mehr Infos
Rot Weiss Ahlen
Ahlen

M. Lenz - Wiemann, B. di Gregorio , Kittner , Schaffrath - Stahlberg , Busch, Gibson, Bäumer - Großkreutz , Toborg

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Thomas Gerber Einsiedel (Chemnitz)

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Stadion an der Poststraße
Zuschauer 1.000
mehr Infos

Heinz Wessinghage