Verbandsliga Transferticker

vor 12 Stunden
Bestätigt

Hendrik Wurr wird den FC Mecklenburg Schwerin nach einem halben Jahr wieder verlassen. Den Mittelfeldspieler zieht es in die Regionalliga zum 1. FC Phönix Lübeck. "Der Verlust von Hendrik wiegt sportlich wie auch menschlich schwer. Er hat tolle Leistungen auf dem Platz gebracht", so Schwerin-Trainer Stefan Lau.

20.01. - 10:22
Bestätigt

Hannes Mietzelfeld

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Hannes Mietzelfeld zum Greifswalder FC zurück. Der gebürtige Rostocker schnürte bis zuletzt die Fußballstiefel für den FSV Kühlungsborn in der Verbandsliga.

15.01. - 14:30
Bestätigt

Der 19-jährige Nikita Skliar wird vom Rostocker FC bis zum Saisonende an Verbandsligist Malchower SV ausgeliehen. "Für Nikita ist es sehr wichtig, dass er möglichst viel Spielzeit erhält, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Der Malchower SV bietet ihm diese Chance. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich", so Christopher Stoll, sportlicher Leiter des RFC.

08.01. - 12:48
Bestätigt

In der laufenden Saison blieb der Mittelfeldakteur ohne Einsatz für die Rostocker. Jetzt erhofft er sich in der Verbandsliga eine tragendere Rolle.