Bundesliga

Unklare Diagnose: Bockhorn aus Bochumer Trainingslager abgereist

Gefühl der Ermüdung und Fieber

Unklare Diagnose: Bockhorn aus Bochumer Trainingslager abgereist

Reiste zurück nach Bochum: Herbert Bockhorn.

Reiste zurück nach Bochum: Herbert Bockhorn. imago images/Laci Perenyi

Schon seit der Ankunft in Gais hatte sich der vielseitige Bockhorn unwohl gefühlt, klagt zudem über Fieber. Er wurde gleich von der Gruppe separiert und bekam ein Einzelzimmer, versuchte am Montag wenigstens ein bisschen zu radeln, doch auch das schien wenig sinnvoll.

Bereits am Dienstag reiste Bockhorn wieder ab zur näheren Untersuchung in Bochum. Die Diagnose ist derzeit noch ungewiss. Um 17 Uhr stehen seine Kollegen zum ersten Testspiel gegen den Serie A-Absteiger Parma Calcio auf dem Platz. Am Samstag bestreitet der Bundesliga-Aufsteiger seine zweite Begegnung gegen den FC Turin, am Sonntag geht es zurück nach Bochum.

obi