U 21

U-21-Duell zwischen England und Deutschland: Wer überträgt live im Free-TV und Stream?

Freundschaftsspiel in Sheffield

U-21-Duell zwischen England und Deutschland: Wer überträgt live im Free-TV und Stream?

Mit der U 21 in England gefordert: Antonio Di Salvo

Mit der U 21 in England gefordert: Antonio Di Salvo IMAGO/Kirchner-Media

Neun Monate vor der EM hat sich die U 21 harte Brocken ausgesucht. Im Härtetest gegen Frankreich unterlag das Team von Antonio Di Salvo in Magdeburg mit 0:1.

Nun steht die Partie in England auf dem Programm. Zuletzt gelang dem Team von Trainer Lee Carsley ein 2:0-Erfolg gegen Italien - beide Tore erzielte Rhian Brewster von Sheffield United.

Und dort ist nun auch die deutsche Mannschaft zu Gast. Die Partie in Sheffield ist live am Dienstag ab 20.45 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de zu sehen.

Die deutsche Mannschaft muss bei der Partie allerdings auf einige Akteure verzichten. Youssoufa Moukoko und Nico Mantl reisten am Montag vorzeitig ab.

las

Rekorde, Spielverderber, Wembley: Fakten zum Klassiker England gegen Deutschland