Amateure

TuS Koblenz verlängert mit begehrtem U-17-Talent Predrag Vucic

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

TuS Koblenz verlängert mit begehrtem U-17-Talent Predrag Vucic

Eingerahmt von den Entscheidungsträgern: Predrag Vucic (Mitte) hat mit seiner Unterschrift für große Freude bei Sportvorstand Admir Softic (links) und Cheftrainer Anel Dzaka gesorgt.

Eingerahmt von den Entscheidungsträgern: Predrag Vucic (Mitte) hat mit seiner Unterschrift für große Freude bei Sportvorstand Admir Softic (links) und Cheftrainer Anel Dzaka gesorgt. TuS Koblenz

Predrag Vucic gilt als Dreh- und Angelpunkt der U 17 von TuS Koblenz. Nicht zuletzt deswegen ist er Kapitän der Koblenzer B-Junioren. Die guten Leistungen sind auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben, die TuS berichtet, dass sogar Bundesligisten Interesse an Vucic angemeldet hätten.

Doch der junge defensive Mittelfeldspieler will erstmal in Koblenz weiter heranreifen und hat nun einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Anel Dzaka, Trainer der ersten Mannschaft, könnte schon bald eng mit Vucic zusammenarbeiten: "Predrag hat bei der U 17 bewiesen, dass er über ausreichend Qualität verfügt, um schrittweise an die Aufgaben im Seniorenfußball herangeführt zu werden." Sportvorstand Admir Softic sieht das ähnlich: "Wir trauen Predrag eine Menge zu, werden ihn aber auch nicht unter Druck setzen, sondern die nötige Zeit und Unterstützung geben, um sich optimal zu entwickeln."

stw