Amateure

TuS Koblenz beendet Torwart-Suche: Stefan Djordjevic unterschreibt

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord

TuS Koblenz beendet Torwart-Suche: Stefan Djordjevic unterschreibt

Stefan Djordjevic wechselt zur TuS Koblenz.

Stefan Djordjevic wechselt zur TuS Koblenz. imago images

Stefan Djordjevic ist während seiner Karriere schon viel herumgekommen. Der Serbe stand unter anderem in der zweiten serbischen Liga zwischen den Pfosten, aber auch in Ungarn, Albanien, Griechenland und Deutschland (FV Engers) hütete er das Tor. Zuletzt ging er für kurze Zeit ein Engagement beim brasilianischen Zweitligisten Samambaia FC ein. Nun ist er nach wenigen Monaten nach Deutschland zurückgekehrt, wo er bei der TuS Koblenz für ein Jahr unterschreibt.

"Stefan hat bereits mit uns ein paar Trainingseinheiten absolviert und wir merken, dass er enorm motiviert ist", schildert Torwart-Trainer Peter Auer die ersten Eindrücke des Neuzugangs. "Er ist bereits jetzt ein sehr guter und kompletter Torhüter, aber in unseren Trainingseinheiten werden wir daran arbeiten, seine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern. Die TuS Koblenz kann sich auf einen wirklich talentierten Schlussmann freuen. Ich persönlich freue mich auf die jetzt beginnende Zusammenarbeit mit Stefan Djordjevic", so Auer weiter.

dw