TuS Erndtebrück

TuS Erndtebrück Transfer News

Bestätigt
23.02.23 - 15:51

Kurz vor dem Start der Rückrunde konnte sich der SSV die Dienste von Taira Tomita sichern. Der gelernter Rechtsverteidiger spielte zuletzt für den TuS Erndtebrück 1895 in der Oberliga Westfalen.

Bestätigt
15.07.22 - 10:37

Der TuS Erndtebrück hat in der Vergangenheit wohl ausschließlich positive Erfahrungen mit der Verpflichtung von japanischen Spielern gesammelt. Neben Rikuhei Nabesaka stößt mit Shusuke Araki nun nämlich schon der sechste Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne zur Mannschaft aus dem Pulverwald. "Shusuke ist sehr dynamisch, findet im zentralen Spielaufbau kluge Lösungen, löst Drucksituation spielerisch gut auf und sucht offensiv immer wieder den Weg seiner Mitspieler in die Tiefe", lobt Erndtebrücks Sportlicher Leiter Holger Lerch den Neuzugang.

Bestätigt
15.07.22 - 10:29

Rikuhei Nabesaka

Japanische Verstärkung für den TuS Erndtebrück: Rikuhei Nabesaka schließt sich dem Oberligisten mit sofortiger Wirkung an. Der 22-jährige Nabesaka lernte an der Hannan Highschool in Osaka das Fußball spielen, eher er sich der „Osaka Kyoiku“ Sportuniversität anschloss. "Rikuhei ist ein sehr dynamischer und schneller Außenverteidiger mit einem unheimlichen Drang zur Offensive aber dennoch defensiv sehr diszipliniert", so Erndtebrücks Sportlicher Leiter Holger Lerch.