SPORTOTO SüperLig Transferticker

24.07. - 13:50
Bestätigt

Villa kauft weiter ein: Auch Trezeguet kommt

Aston Villa setzt seine sommerliche Einkaufstour weiter fort: Mit dem ägyptischen Nationalspieler Trezeguet (24) verpflichtete der Premier-League-Aufsteiger in diesem Sommer bereits den neunten neuen Spieler. Der Angreifer kommt für knapp zehn Millionen Euro vom türkischen Erstligisten Kasimpasa. Villa hat diesen Sommer damit fast 100 Millionen Pfund für neue Spieler ausgegeben. Mit Manchester City laufen gerade zudem noch Gespräche bezüglich Mittelfeldspieler Douglas Luiz.

02.06. - 13:18
Im Gespräch

Nach nur vier Stunden: Üzülmez nicht mehr Kasimpasa-Coach

Das gibt es selbst im schnelllebigen Fußball nicht alle Tage: Ibrahim Üzülmez ist nur vier Stunden nach seiner Anstellung als Trainer bei Kasimpasa Istanbul bereits wieder seinen Job los. Der Istanbuler Verein teilte am Samstagabend überraschend mit, es habe Meinungsverschiedenheiten bei den Vertragsbesprechungen gegeben, man habe daher im beiderseitigen Einvernehmen auf die Unterzeichnung verzichtet. Eigentlich lief der Vertrag des 45-jährigen Trainers über ein Jahr.

31.01. - 15:52
Bestätigt

Galatasaray holt Top-Torjäger Diagne

Galatasaray hat Mbaye Diagne vom Ligakonkurrenten Kasimpasa verpflichtet und mit einem Vertrag bis Sommer 2023 ausgestattet. Der 27-jährige Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison 20 Tore in 17 Spielen - und ist damit bester Torjäger der türkischen SüperLig. Er kostet Galatasaray zehn Millionen Euro.

02.06.17 - 18:21
Bestätigt

Altintas und Gouaida zurück an die Elbe

Die Leihspieler Mohamed Gouaida (FC St. Gallen) und Batuhan Altintas (Kasimpasaspor) stehen ab Juli wieder beim HSV unter Vertrag.

01.08.16 - 18:32
In Verhandlung

Derdiyok verhandelt mit Galatasaray

Eren Derdiyok steht in der Türkei vor einem Wechsel innerhalb Istanbuls. Wie Galatasaray am Montag mitteilte, steht der Schweizer in den Diensten von Kasimpasa vor einem Wechsel zum Pokalsieger. Die Vereine hätten die Verhandlungen eingeleitet, zudem meldete der Verein die Gespräche auf der Börsenplattform KAP an. Dies geschieht in aller Regel nur bei Transfers, die kurz vor dem Abschluss stehen.

23.07.16 - 15:26
Bestätigt

HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa

HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben.

20.07.16 - 17:54
In Verhandlung

HSV-Stürmer Altintas vor Verlängerung und Leihe

Batuan Altintas (20) steht vor einer Ausleihe zu Kasimpasa. Der türkische Angreifer des HSV hat beim Istanbuler Erstligisten den Medizincheck bereits bestanden. Der Plan sieht vor, dass er seinen nur noch bis 2017 gültigen Kontrakt in Hamburg um ein Jahr verlängert und dann ausgeliehen wird.

19.01.16 - 16:08
Bestätigt

Pavelka geht zu Kasimpasa

Kasimpasa verpflichtet mit sofortiger Wirkung David Pavelka (24) vom SC Slovan Liberec. Das gab der türkische Erstligist via Twitter bekannt. Der zentrale Mittelfeldspieler unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag.

19.05.14 - 09:25
Bestätigt

Derdiyok wechselt in die Türkei

Eren Derdiyok kehrt der Bundesliga den Rücken. Der Schweizer, zuletzt von 1899 Hoffenheim an Bayer Leverkusen ausgeliehen, schließt sich dem türkischen Erstligisten Kasimpasa an. Die TSG erhält rund 2,5 Millionen Euro Ablösesumme. In der zurückliegenden Saison bestritt der 26-Jährige für den Werksklub 18 Bundesliga-Spiele, davon allerdings nur drei von Beginn an. Ein Tor gelang Derdiyok dabei. In Istanbul trifft der Angreifer unter anderem auf den früheren Hoffenheimer Ryan Babel.

06.01.14 - 15:44
Bestätigt

Torun-Wechsel ist perfekt

Der Wechsel von Tunay Torun vom VfB Stuttgart zum türkischen Erstligisten Kasimpasa ist  perfekt. Das meldet der Klub aus Istanbul, der aktuell in der SüperLig Platz drei hinter Fenerbahce und Galatasaray sowie noch vor Besiktas belegt.Torun unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2017 und bringt dem VfB dem Vernehmen nach eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich ein.