Türkspor Augsburg

Türkspor Augsburg News

Stabile Defensive, aber kaum Torgefahr
28.11.23 - 20:17

Türkspor Augsburg: "Wir können gegen jeden Gegner bestehen"

Dass Türkspor Augsburg erneut gegen den Abstieg spielt, verwundert nicht - Trainer Ajet Abazi zeigt sich dennoch optimistisch, dass der Klassenerhalt gelingt.

Mit 16 Punkten belegt Türkspor Augsburg derzeit einen Relegationsplatz.
Bestätigt
19.07.23 - 13:14

"Abwehrkante" Mackic kommt nach Buchbach

"Abwehrkante" Nerman Mackic (21) zieht es von Bayernligist Türkspor Augsburg zum TSV Buchbach in die Regionalliga Bayern. "Nerman hat uns in den beiden Testspielen gegen Al Jazira Abu Dhabi und Heimstetten voll überzeugt“, so Abteilungsleiter Georg Hanslmaier, der den Transfer des Innenverteidigers auch mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Daniel Ziegler und Rocco Tavra begründet. Angreifer Thomas König (22) dagegen, der vor einigen Wochen vom Württemberger Verbandsligisten TSV Berg gekommen war, hat sich derweil wieder verabschiedet und dem SV Donaustauf angeschlossen. "Das hat irgendwie nicht so gepasst“, so Hanslmaier.

alles zum Transfermarkt

Maaßen tauscht zur Pause komplett durch
11.07.23 - 20:55

FCA macht im ersten Test das halbe Dutzend voll

Der FC Augsburg hat sein Vorbereitungsspiel gewonnen: Gegen Bayernligist Türkspor Augsburg siegte die Maaßen-Elf nach dominantem Auftritt standesgemäß mit 6:0.

FCA-Angreifer Noah Sarenren Bazee trifft zum 2:0-Pausenstand.
Bayernliga Süd
11.08.21 - 14:00

Einst Aston Villa, jetzt Türkspor Augsburg: Moustapha Salifou spielt Bayernliga

Moustapha Salifous Stern ging bei der WM 2006 auf, glühte aber nur kurz. Inzwischen ist der ehemalige Nationalspieler Togos in der Bayernliga Süd gelandet.

Gegen Frankreich verlor Togo bei der WM 2006 mit 0:2, dennoch war es das größte Spiel seiner Karriere: Moustapha Salifou (gelb) spitzelt Thierry Henry den Ball weg.