TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim News

Das 1:4 von Mainz hallt noch nach bei der TSG
vor 12 Minuten

Matarazzo spricht von "keiner angenehmen Woche"

Den Blick nach vorne zu richten fiel Pellegrino Matarazzo in dieser Woche schwer. Der Stachel vom 1:4 in Mainz saß beim Trainer der TSG Hoffenheim nach wie vor tief.

Pellegrino Matarazzo muss gegen Gladbach weiterhin auf Dennis Geiger verzichten.
Für die Saison 2024/25
vor 5 Stunden

Erste Transfers fix: Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

Ab Sommer neu in Leipzig: Maarten Vandevoordt.
Sportgeschäftsführer von Sturm Graz
17.04.24 - 20:40

Rosens Zukunft hängt vom Saisonfinale ab - Schicker im Fokus der TSG

Wie sieht die Führung der Zukunft aus bei der TSG Hoffenheim? Das wird auch davon abhängen, ob den Kraichgauern im Saisonendspurt die Qualifikation für das internationale Geschäft gelingt.

Sportgeschäftsführer: Alexander Rosen (TSG Hoffenheim) und Andreas Schicker (Sturm Graz).
Steigt die Schwarz-Gruppe als Sponsor aus?
16.04.24 - 17:08

TSG: Sieben Millionen stehen im Feuer

Noch ein Jahr lang läuft die strategische Partnerschaft zwischen TSG Hoffenheim und Schwarz-Gruppe. Die Fortführung des Engagements soll auf der Kippe stehen.

Auf der Kippe? Die Hoffenheimer PreZero-Arena könnte ihren Namensgeber verlieren.
TSG nun mit drittschlechtester Abwehr
15.04.24 - 15:15

Stach sieht "eine Menge Qualität" - die Frage ist nur wo?

Einen unrühmlichen Vereinsrekord aus der Saison 2013/14 hat die TSG Hoffenheim mit dem 1:4 in Mainz eingestellt, seit nunmehr 24 Spielen wartet sie auf eine Partie ohne Gegentor.

"Wir lassen einfach zu viel zu." Anton Stach kassierte mit der TSG schon 57 Gegentreffer.
Fragen und Antworten zur Medienrechtevergabe
14.04.24 - 23:10

Knackt die Bundesliga erneut die Milliardengrenze?

Am Montag startet die Auktion der nationalen Medienrechte der DFL an Bundesliga und 2. Liga. Der kicker beantwortet die drängendsten Fragen.

Wie viel Geld fließt in Zukunft für die nationalen Medienrechte an Bundesliga und 2. Liga?
Der Endspurt im Oberhaus
14.04.24 - 19:30

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten

Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

Alles angerichtet für den Endspurt in der Bundesliga.
Scharfe Töne nach 1:4-Debakel
14.04.24 - 11:29

Matarazzo fehlen Herz und Härte: "Das ist talentfrei"

Das 1:4 bei Mainz 05 dürfte heftige Nachwirkungen haben bei der TSG Hoffenheim. Zumindest kündigte Pellegrino Matarazzo diese an, indem er mit seiner Mannschaft hart ins Gericht ging.

Schwer enttäuscht über Hoffenheims Leistung in Mainz: Pellegrino Matarazzo.
Pausenführung der TSG schmeichelhaft
13.04.24 - 17:30

Mainz belohnt sich nach der Pause und überrollt Hoffenheim

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit einer starken Leistung mit 4:1 gegen die TSG Hoffenheim durchgesetzt und den Druck auf den nur noch einen Punkt entfernten VfL Bochum erhöht. Zur Pause hatten die 05er noch hinten gelegen, ehe nach der Pause der Knoten vor dem Tor platzte.

Jubel bei den Spielern des 1. FSV Mainz 05 nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Jonathan Burkardt (li.).
Unions Verteidiger nun alleiniger "Erster"
12.04.24 - 23:24

Vogt stellt "Rekord" auf: Die längsten Torlos-Serien von Bundesliga-Feldspielern

Der Begriff "Torflaute" wird diesen Zahlen kaum gerecht: Kevin Vogt stieg am Freitag zum Feldspieler mit den meisten Partien ohne Torerfolg hintereinander in der Bundesliga-Geschichte auf. Das Ranking.

TSG blieb im September letztmals ohne Gegentor
12.04.24 - 12:36

Hoffenheim und das lange Warten aufs zu null: "… dann kommt es von alleine"

Letztmals am 23. September 2023 stand bei Hoffenheim die defensive Null. Pellegrino Matarazzo sieht Anzeichen dafür, dass seine Schützlinge diesen Bann bald brechen werden.

Blieb zuletzt im September ohne Gegentor: Oliver Baumann.
Hoffenheim: Vertrag des Dänen endet
11.04.24 - 10:22

Bei Skov riecht es nach Abschied

Satte 9 Millionen Euro an Sockelablöse hatte Robert Skov die TSG Hoffenheim im Sommer 2019 gekostet. Doch die Zeit des Dänen im Kraichgau endet wohl.

Die Zeit von Robert Skov bei der TSG Hoffenheim neigt sich dem Ende entgegen.