Liga 1 Transferticker

12.07.14 - 12:18
Bestätigt

Hoffenheim verleiht Junior Ponce weiter

Die TSG Hoffenheim hat den peruanischen Mittelfeldspieler Junior Ponce (20), der zuletzt bei Alianza Lima spielte, an den portugiesischen Erstligisten Vitoria Setubal weiterverliehen. Dort gilt sein Vertrag bis Juni 2015.

31.07.13 - 11:24
kein Status

Junior Ponce bleibt in Lima

Die TSG Hoffenheim leiht Alexander Junior Ponce Pardo weiterhin aus. Der 19-jährige Peruaner war von den Kraichgauern Anfang des Jahres unter Vertrag genommen, aber direkt an seinen bisherigen Verein Alianza Lima ausgeliehen worden. Dort wird er nun auch zumindest noch bis Ende des Jahres 2013 spielen.

25.06.13 - 08:49
Bestätigt

Reyna fix im Bullenstall

Reyna, Yordy

Letzte Details sind geklärt, der Vertrag bis 2017 ist unterschrieben: Yordy Reyna (19) ist neuer Spieler bei Red Bull Salzburg. Der Peruaner kostet eine Ablösesumme "unter 1,5 Millionen Euro".

15.06.13 - 19:14
In Verhandlung

Lima meldet Reyna-Deal nach Salzburg

Reyna, Yordy

Die peruanische Liga beklagt den Abgang des nach ihrer Sicht "größten Talents im peruanischen Fußball der letzten zehn Jahre". Yordy Reyna steht vor einem Transfer von Alianza Lima zum österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg. Sein bisheriger Klub meldet bereits den Wechsel des 19-jährigen und 1,66 Meter kleinen Offensivmannes, der auch schon vier Länderspiele bestritten hat (zwei Tore). Reyna wäre der zweite Zugang der "Bullen" in der Sommerpause nach Torhüter Peter Gulacsi (Liverpool).