Liga BBVA MX Transferticker

22.07.19 - 15:55
Unbekannt

Ersatz für de Ligt: Ajax verpflichtet Alvarez

Alvarez, Edson

Ajax Amsterdam hat auf den Abgang von Kapitän Matthijs de Ligt reagiert und einen neuen talentierten Innenverteidiger unter Vertrag genommen: Am Montag gaben die Niederländer bekannt, dass Edson Alvarez (21) einen Vertrag bis 30. Juni 2024 unterzeichnet hat. In seiner Pressemitteilung gab Ajax zudem bekannt, dass sie sich den Transfer 15 Millionen Euro kosten lassen. Der 28-malige mexikanische A-Nationalspieler (ein Tor) kommt von CF America, für das er in der vergangenen Saison 16 Ligaspiele machte (ein Tor).

18.01.17 - 15:06
Unbekannt

Spekulationen um Maxim

Maxim, Alexandru

Kaum eine Transferphase ohne ein paar Gerüchte um Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart - so auch jetzt wieder. Derzeit sorgen Meldungen für Verwirrung, wonach der Rumäne zu CF America nach Mexiko wechselt. Doch Stuttgarts Sportdirektor Jan Schindelmeiser "liegt keine Anfrage aus Mexiko vor". Nach aktuellem Stand hat der rumänische Offensivmann, der zuletzt auch Anfragen aus China nicht näher begutachtet hat, weiterhin nicht die Absicht, den VfB zu verlassen.

12.08.14 - 14:19
Unbekannt

Atletico holt Stürmer aus Mexiko

Raul Jimenez

Atletico Madrid hat einmal mehr seine Offensive verstärkt: Der spanische Meister verpflichtet Nationalspieler Raul Jimenez vom mexikanischen Verein Club America, wie spanische Medien übereinstimmend berichten. Der Mexikaner soll die Rojiblancos 10,5 Millionen Euro an Ablöse kosten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 1,90 Meter große Angreifer ist nach Antoine Griezmann und Mario Mandzukic der dritte Neuzugang für die Offensive.

30.12.12 - 14:37
Unbekannt