Liga BBVA MX Transferticker

28.08.15 - 09:57
Bestätigt

Santa Cruz zurück in Malaga

Santa Cruz, Roque

Der FC Malaga hat Roque Santa Cruz vom mexikanischen Klub Cruz Azul FC zurückgeholt.

29.12.14 - 15:03
Bestätigt

Santa Cruz: Wechsel nach Mexiko perfekt

Santa Cruz, Roque

Was sich längst angebahnt hatte, ist jetzt offiziell: Roque Santa Cruz (33) wechselt vom FC Malaga zum mexikanischen Topklub Cruz Azul. Das teilte der CONCACAF-Champions-League-Sieger am Montag mit. Schon vorher hatte der frühere Bayern-Stürmer, der auf 100 Länderspiele für Paraguay kommt, seinen neuen Klub als "tolle Chance für mich" bezeichnet. Als Ablösesumme stehen zwei Millionen Euro im Raum.

22.12.14 - 10:44
In Verhandlung

Santa Cruz vor Abflug aus Malaga

Santa Cruz, Roque

Der frühere Bayern-Profi Roque Santa Cruz wird den FC Malaga aller Voraussicht nach zum Jahreswechsel verlassen und sich dem mexikanischen Klub Cruz Azul anschließen. Der Paraguayaner bezeichnete seinen designierten neuen Verein als "tolle Chance für mich". In der laufenden Saison erzielte Santa Cruz (33) in zwölf Einsätzen drei Treffer.