News

© imago images
Toni Martinez(Antonio Martinez Lopez)
29

Toni Martinez (Antonio Martinez Lopez)

Toni Martinez (Antonio Martinez Lopez)
Position: Sturm
Geboren: 30.06.1997 (26) in Barrio del Progreso
Größe: 187 cm
Gewicht: 83 kg
Nation:
Spanien Spanien
Im Verein seit: 2020
Im Gespräch
15.12.22 - 11:12

Augsburg denkt wieder an Porto-Stürmer Toni Martinez

Toni Martinez

Schon im Sommer war der FC Augsburg an Toni Martinez vom FC Porto dran. Der 25-jährige Stürmer könnte jetzt wieder ein heißes Winter-Thema werden, da Florian Niederlechner möglicherweise ein halbes Jahr vor Vertragsende im Sommer 2023 den Abflug Richtung Hertha BSC macht. In Porto erzielte Martinez in 23 Pfichtspielen fünf Tore, kam über eine Jokerrolle allerdings nicht hinaus.

alles zum Transfermarkt

Rexhbecaj soll für vier Jahre unterschreiben
26.07.22 - 15:05

Augsburg: Leih-Angebot für Portos Martinez

Dem FC Augsburg fehlen zum Saisonstart drei potenzielle Stammspieler verletzt. Der Bedarf an Neuzugängen ist gegeben - nun ist der FCA wohl fündig geworden.

Bald in der Bundesliga? Toni Martinez.