Bundesliga

Corentin Tolisso ist wieder im Teamtraining des FC Bayern

Vor dem Spiel gegen Leverkusen meldet sich Bayerns Mittelfeldmann zurück

Tolisso steigt wieder ins Teamtraining ein

Daumen hoch für die Rückkehr: Corentin Tolisso (re.) steht wieder mit seinen Mitspielern auf dem Feld. 

Daumen hoch für die Rückkehr: Corentin Tolisso (re.) steht wieder mit seinen Mitspielern auf dem Feld.  getty images

Corentin Tolisso blieb nur die Zuschauerrolle, Spiel für Spiel, Sieg für Sieg. Während der FC Bayern in den vergangenen Wochen bis zum 1:2 gegen Eintracht Frankfurt Partie um Partie gewann, saß Tolisso lediglich auf der Tribüne. 

Anfang September war der 27-Jährige von der französischen Nationalmannschaft nach München zurückgekehrt und hatte seither mit einer Wadenverletzung zu kämpfen. Tolisso konnte nur individuell trainieren - nun aber ist er zurück. 

Ob der Mittelfeldspieler schon am Sonntag beim Gipfeltreffen in Leverkusen für den Kader in Frage kommt, ist noch offen. 

lei

Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis