Bundesliga

Verkaufskandidat bei Bayern: Corentin Tolisso wieder am Ball

Bayern-Profi ist Verkaufskandidat

Tolisso nach zehn Wochen wieder am Ball

Läuft seine Zeit bei Bayern ab? Corentin Tolisso.

Läuft seine Zeit bei Bayern ab? Corentin Tolisso. imago images

Corentin Tolisso (26) arbeitet fleißig daran, im Bundesliga-Finale noch einmal eingreifen zu können. Rund eine Woche nach seinem Einstieg ins Lauftraining hat der Mittelfeldspieler des FC Bayern am Donnerstag das Training mit dem Ball wiederaufgenommen.

Der amtierende Weltmeister war Mitte Februar wegen eines Sehnenrisses im linken Oberschenkel operiert worden. In der laufenden Saison kommt er auf 20 Pflichtspieleinsätze (zwei Tore). Unklar ist, wie es in der neuen Saison für ihn weitergeht. Die Bayern-Verantwortlichen würden sich ein Angebot für Tolisso anhören, dessen Vertrag 2022 ausläuft.

Für den FC Bayern steht am 8. Mai gegen Borussia Mönchengladbach das drittletzte Pflichtspiel der Saison an - und womöglich die Meisterfeier.

jpe

kicker.tv Trainerstimme

Nagelsmann über Marsch: "Es gab ja die eine oder andere Dokumentation"

alle Videos in der Übersicht