Bundesliga

Teste dein Wissen: Das Quiz zum 14. Spieltag

Neun Spiele, neun Fragen

Teste dein Wissen: Das Quiz zum 14. Spieltag

Auf den BVB wartet schon das nächste richtungsweisende Spiel: Die Dortmunder empfangen Leipzig.

Auf den BVB wartet schon das nächste richtungsweisende Spiel: Die Dortmunder empfangen Leipzig. IMAGO/Pressefoto Baumann

Am 14. Spieltag häufen sich die Topspiele: Am Samstagabend empfängt der aktuell kriselnde BVB die Leipziger, am Sonntag muss der aktuelle Spitzenreiter beim VfB Stuttgart antreten, der gerade erst seine starke Form im Pokal unter Beweis gestellt hat.

Die Bayern sind auch mal wieder an der Reihe - nach der abgesagten Partie gegen Union reist der Rekordmeister am Samstagnachmittag zu Eintracht Frankfurt. Und auch zwei absolute Underdogs treffen aufeinander: Aufsteiger Heidenheim misst sich mit Aufsteiger Darmstadt.

Wie gut kennst du dich rund um die Spiele vom Wochenende aus? Teste dein Wissen im kicker-Quiz. Wer schafft neun Richtige?

Vielen Dank für die Teilnahme!

bst