Regionalliga

TeBe-Spiel in Meuselwitz abgesagt

Viertligist muss sich gedulden

TeBe-Spiel in Meuselwitz abgesagt

Tennis Borussia Berlin darf derzeit nicht trainieren und spielen.

Tennis Borussia Berlin darf derzeit nicht trainieren und spielen. imago images/opokupix

Schon am vergangenen Wochenende musste das Regionalliga-Spiel zwischen Halberstadt und den Hauptstädtern ausfallen. Nun wurde auch das für Mittwoch geplante Gastspiel in Meuselwitz abgesagt. "Auf Anweisung des Gesundheitsamts ist der Trainings- und Spielbetrieb derzeit auch für unsere vollständige geimpften Spieler eingestellt", teilte der Klub am Dienstag mit.

Es besteht jedoch Hoffnung auf eine baldige Veränderung: "Nach erneuten PCR-Tests des gesamten Kaders könnte sich das zeitnah ändern." Allerdings könnte auch das Pokalspiel gegen den TuS Makkabi am Wochenende noch abgesagt werden. Nähere Infos möchte der Verein zeitnah bekanntgeben. 

pau