TB Uphusen

TB Uphusen Transfer News

13.07. - 10:32
Bestätigt

Mathis Wellmann wechselt zum TuS Bersenbrück. Der 23-jährige Mittelfeldstratege wurde beim JfV Rehden ausgebildet und gehörte zuletzt dem Regionalliga-Kader des BSV Rehden an. In der vergangenen Saison war Wellmann in der Oberliga für den TB Uphusen per Leihe aktiv. "Ich freue mich, hier zu sein und wurde von der Mannschaft und dem Staff super aufgenommen. Der Verein, das Team und ich haben die selben Ziele und ich habe die Möglichkeit den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen. Wir werden jetzt alles für eine erfolgreiche Saison geben", freut sich Wellmann auf seine neue Aufgabe.

11.06. - 11:55
Bestätigt

Jarno Böntgen vom TB Uphusen wechselt im Sommer zum Heeslinger SC. "Mit 20 Jahren ist es noch ein sehr junger Spieler, der schon auf viel Einsatzzeiten gekommen ist", sagt Carsten Schult. "Der Verein, das Team und der Trainerstab haben mich sehr schnell überzeugt. Dementsprechend freue ich mich riesig, einem so ambitionierten Verein beizutreten und die kommenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern" so Böntgen.