Amateure

SV Gonsenheim: Anouar Ddaou folgt auf Christian Lüllig

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

SV Gonsenheim: Anouar Ddaou folgt auf Christian Lüllig

Anouar Ddaou, hier als Trainer de B-Jugend von Eintracht Frankfurt.


Anouar Ddaou, hier als Trainer de B-Jugend von Eintracht Frankfurt. imago images / Majerus

Der 39-Jährige Anouar Ddaou war in den vergangenen Jahren unter anderem als U-17-Coach bei Eintracht Frankfurt tätig, seit Oktober hatte er die Position des "Sportlichen Leiters Jugend" der DJK Bad Homburg inne.

Er folgt in der neuen Saison auf Christian Lüllig, der den Verein Ende März darüber informiert hatte, ab Sommer aus privaten Gründen eine Pause einlegen zu wollen. Der SV Gonsenheim steht zur Zwangspause in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf einem starken achten Rang - auch dank Lüllig, der den Verein zur Saison 18/19 übernahm und den souveränen Wiederaufstieg packte.

jam