SV Todesfelde

SV Todesfelde Transfer News

Bestätigt
05.01.24 - 18:23

Marco Drawz wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfV Borussia 06 Hildesheim aus der Oberliga Niedersachsen zum SV Todesfelde. Der 24-jährige gebürtige Wahlstedter kehrt damit in seine Heimat zurück und bindet sich langfristig an den SV Todesfelde.

Bestätigt
01.08.23 - 13:39
Bestätigt
22.07.22 - 10:46

Der Kader der TuS Dassendorf bekommt Zuwachs, und es ist kein Unbekannter: Bereits von 2019-2020 trug Tarec Blohm das Dress von "Dasse". Nach seinen Stationen in Barmbek-Uhlenhorst, Lübeck und Todesfelde kehrt der 24-jährige Linksverteidiger nun wieder zu seinem Ex-Klub zurück.

Bestätigt
30.06.22 - 15:42

Torwart Matthies Kristian Meyer startet seine dritte Amtszeit in Todesfelde. "Ich suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Da ich weiß, dass hier das Umfeld dafür passt und was ich am SV Todesfelde habe, bin ich sehr gerne wiedergekommen. Ich will die Nummer eins im Tor des SVT sein und werde Fabian Landvogt hierfür ordentlich Druck machen. Neben der persönlichen Weiterentwicklung steht der Aufstieg der Mannschaft für mich an erster Stelle."

Bestätigt
30.06.22 - 15:38

Aus Brandenburg verschlägt es Nikos Wolf vom Ludwigsfelder FC zum SV Todesfelde. Der Mittelfeldspieler kam über Kontakt zu Trainer Serdal Rinal zum SVT. Nikos konnte uns im Probetraining überzeugen. Da er jetzt in Lübeck zu Hause ist, freuen wir uns sehr, dass er nun bei uns eine neue fußballerische Heimat gefunden hat", so der Coach.

Bestätigt
30.06.22 - 15:28

Paul Meseberg kehrt in den Norden zurück. Der bei Holstein Kiel und St. Pauli ausgebildete 20-jährige Defensivspieler spielte zuletzt für den FC Eilenburg, kam bei diesem zu Saisonende aber nur noch sporadisch zum Einsatz. "Ich wollte zurück in die Heimat. Todesfelde ist ein starker Verein mit einer super Struktur. Hier entwickelt sich immer mehr. Mit 'Tofe' kann ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und will mit den Jungs den Aufstieg in die Regionalliga schaffen", so der Neuzugang.