SV Todesfelde

SV Todesfelde Transfer News

Bestätigt
29.07.21 - 12:03

Finn-Mathis Holm

Mit Finn-Mathis Holm präsentiert der SV Todesfelde zum Ende der Wechselperiode noch einen weiteren Neuzugang. Der 195 cm große Innenverteidiger kommt aus der A-Jugend der Eintracht Norderstedt.

Bestätigt
25.07.21 - 19:03

Mit Niklas Sabas verliert der HSV B-H seinen Kapitän in Richtung Todesfelde. 91 Einsätze in der Oberliga Hamburg kann der 28-jährige Defensivmann für Barmbek-Uhlenhorst vorweisen

Bestätigt
20.07.21 - 13:57

Mit dem erst 18-jährigen Arne Böttcher zieht es einen weiteren Spieler der Region zum SV Todesfelde. Der gebürtige Lentföhrdener kommt aus der Jugend des VfB Lübeck und unterschreibt beim Oberligisten einen Vertrag über zwei Jahre. "Ich bin vom SV Todesfelde aus vollem Herzen überzeugt", so der Neuzugang, der schnell die familiäre Atmosphäre bei seinem neuen Verein zu schätzen gelernt hat.