SV Seligenporten

SV Seligenporten Transferticker

20.06. - 13:35
Bestätigt

Der Abwehrspieler lief für Eltersdorf schon fünfmal in der Bayernliga Nord auf.

19.06. - 13:02
Bestätigt

Der 26-jährige gebürtige Nürnberger lief für Lok Leipzig sechsmal in der Regionalliga Nordost auf und kann zudem ein paar Stationen in England vorweisen, unter anderem stand Schötterl im Tor der U 23 des FC Fulham. Nun verschlägt es den Torhüter wieder in die Heimat.

02.06. - 10:00
Bestätigt

Laurin Klaus

Mit Laurin Klaus verlässt ein weiterer Akteur den SV Seligenporten. Der 21-Jährige versucht sich ab Sommer in der Regionalliga bei Aufsteiger SC Eltersdorf. Flügelspieler Klaus wurde im NLZ der SpVgg Greuther Fürth ausgebildet und sammelte in seinem ersten Herrenjahr für die Fürther bereits Regionalliga-Erfahrung.

27.05. - 11:25
Bestätigt

Keeper David Paulus wechselt vom SV Seligenporten nach Stauf: "Wir möchten David die Möglichkeit geben, sich bei uns zu entwickeln und seinen bereits eingeschlagenen Weg zusammen mit uns fortzusetzen", so der SVD in einer Meldung.

26.05. - 09:39
Bestätigt

Oliver Janz

Der 26-Jährige kommt mit der Erfahrung von 51 Bayernliga-Spielen zu den Erlangern. Janz ist der nächste Abgang des SV Seligenporten, beim SVS steht in diesem Sommer offenbar ein größerer Umbruch an.

28.04. - 00:00
Bestätigt

Christian Schrödl

Der designierte Bayernliga-Aufsteiger ASV Neumarkt freut sich über einen Rückkehrer: Goalgetter Christian Schrödl schnürt ab Sommer wieder die Schuhe für den ASV. Er kommt vom SV Seligenporten.