SV Rödinghausen Transferticker

19.06. - 18:03
Bestätigt

Kunze landet in seiner Heimat

Der Name Fabian Kunze wurde bereits in Bielelfeld gehalt, nun ist sein Transfer zur Arminia fix: Der Mittelfeldspieler wurde am Mittwoch mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der gebürtige Bielefelder kommt vom West-Regionalligisten SV Rödinghausen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich bin sehr stolz, künftig für den DSC spielen zu dürfen. Da ich in Bielefeld geboren bin, ist es für mich eine besondere und sehr schöne Situation. Der großen Herausforderung sehe ich gespannt und mit Vorfreude entgegen", sagt Kunze. Der 21-Jährige wechselte 2015 von Schalke nach Rödinghausen. In der vergangenen Saison lief er 28-mal in der Regionalliga auf (ein Tor).

02.05. - 10:55
Im Gespräch

Bielefeld hat Interesse an Kunze

Für Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi beginnt jetzt die "schönste Zeit im Jahr". Grund dafür: "Alle wollen mitdiskutieren, und dadurch entstehen viele Gerüchte." Aktuell wird der Name Fabian Kunze heiß in der Arminia-Gerüchteküche gekocht. Der 20-Jährige spielt für den Viertligisten SV Rödinghausen. In 30 Saison-Spielen in der Regionalliga West gelangen dem defensiven Mittelfeldspieler zwei Tore. "Wir haben definitiv noch kein Angebot für Kunze abgegeben", sagt Arabi - Interesse scheint aber dennoch zu bestehen.

24.05.18 - 14:34
Bestätigt

Bülter aus Rödinghausen wechselt zum FCM

Der 1. FC Magdeburg hat die Verpflichtung von Marius Bülter vom Regionalligisten SV Rödinghausen bekanntgegeben. Der 25-Jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2020. Gleichzeitig gab Magdeburg fünf weitere Neuzugänge bekannt.

16.04.18 - 13:48
Bestätigt

Rödinghausen holt Youngster Rohrmann aus Osnabrück

Der West-Regionalligist SV Rödinghausen hat einen Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben: Von den Junioren des VfL Osnabrück wechselt Yannick Rohrmann zum SVR, der 19-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2020.

23.06.17 - 12:16
Bestätigt

Bielefelds Dantas auf Leihbasis nach Rödinghausen

Allan Firmino Dantas hat seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld bis 2019 verlängert, wird in der kommenden Saison jedoch nicht für den DSC spielen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird bis zum 30. Juni 2018 an den Regionalligisten SV Rödinghausen ausgeliehen.

08.06.17 - 20:06
Bestätigt

Paterok will sich in Osnabrück beweisen

Tim Paterok geht die Herausforderung 3. Liga an. Der Torhüter wechselt von Regionalligist Rödinghausen zum VfL Osnabrück, wo er sich erst einmal mit der Reservistenrolle anfreuden werden muss. Der Drittligist will Stammkeeper Marius Gersbeck erneut von Hertha BSC ausleihen, alternativ ist auch ein Verbleib von Frank Lehmann noch nicht ausgeschlossen.

24.05.17 - 15:50
Bestätigt

Kapitän Flottmann geht bei Fortuna von Bord

Nach fünf Jahren, davon vier als Kapitän, verlässt Daniel Flottmann Fortuna Köln und schließt sich dem Regionalligisten SV Rödinghausen an. "Sein Name wird auf ewig mit dem Pokalsieg 2013 und dem Aufstieg der Fortuna in die 3. Liga verbunden sein", ehrte Fortuna-Geschäftsführer Michael Schwetje den langjährigen Spielführer.

10.05.16 - 14:34
Bestätigt

Kruschke verlässt Magdeburg

Der auslaufende Vertrag von Kevin Kruschke beim 1. FC Magdeburg wird nicht verlängert, Kruschke wird den Klub zum Saisonende verlassen.