SV Mattersburg Social Media

SV Mattersburg

Wir freuen uns auf zwei weitere magische Jahre mit unserem Kapitän Jano. „Ich bin sehr glücklich, dass ich verlängert habe. Mein Ziel ist es, dem Team weiterhin so gut wie möglich zu helfen. Und dass wir nächstes Jahr dort ankommen, wo wir´s verdienen“, funkt uns Jano aus dem wohlverdienten Urlaub. #vertragsverlängerung #elcapitano

SV Mattersburg

ALLES GUTE unserem heutigen Geburtstagskind Fabian Miesenböck 🎂🎂 #happybirthdaynummer7

SV Mattersburg

Mach´s gut, Captain Mali! Die SVM-Familie sagt DANKE für unglaubliche fast 15 Jahre mit dir! In dieser Zeit ist Nedeljko vom schüchternen 17-Jährigen, der kein Wort Deutsch gesprochen hat, zum Führungsspieler und Akademiker gereift. Genau dort, wo er am 5. April 2008 sein Bundesliga-Debüt gefeiert hat, führte er den SVM gestern im Auswärtsspiel bei der Wiener Austria ein letztes Mal auf´s Feld: "Für mich geht hier eine wunderschöne Episode zu Ende. Mattersburg wird vielleicht nicht mehr Mittelpunkt meines Lebens sein, aber wegen all der Freunde hier etwas ganz besonders für mich bleiben. Mattersburg ist mein Verein! In so einem letzten Spiel kommen viele emotionale Erinnerungen hoch. Wir haben beim SVM gemeinsam wunderschöne Momente verbringen dürfen. Wenn ich einen hervorheben muss, dann den Wiederaufstieg 2015. Aber auch jede Einheit mit den Jungs, die richtig große Klasse haben, als Persönlichkeiten aber auch als Spieler, war etwas besonderes. Passt´s auf Euch auf, liebe SVM-Familie und bleibt´s wie ihr seid. Es war mir eine Ehre!" 💚 #unsauch #machsgut 15 Jahre Nedeljko Malic beim SVM zum Nachlesen: https://www.svm.at/danke-fuer-alles-captain/

SV Mattersburg

Unsere bisher längste Bundesliga-Saison, die Ende Juli letzten Jahres angepfiffen wurde, geht heute mit einem 0:1 bei der Austria zu Ende. Unsere Jungspunde machen ihre Sache heute mehr als ordentlich und bereits Lust auf nächste Saison! #faksvm #letzterunde #marathonsaison

SV Mattersburg

Danke dir, Fuchsl! 💪🏼 Liebe Grüße retour auf die Insel. Gsund bleiben und alles Gute für den Rest der Saison! Wir gehen schon mal voraus in die Sommerpause 😎 #einervonuns #burgenländischgemütlicheprojektdauer #gutdingbrauchtweile --> https://www.svm.at/ <-- Christian Fuchs

SV Mattersburg

MATCHDAY! Ein letztes Mal in dieser verlängerten Corona-Saison - heute Nachmittag 🆚 FK Austria Wien: 🏆 32. Runde Tipico Bundesliga 🕖 17.00 Uhr 🏟 Generali Arena 📺 Live bei Sky Sport Austria #faksvm #letzterunde #awaygame #genießtesjungs

SV Mattersburg

Einen Gruß aus dem Krankenbett schickt uns unser Andi Kuen: „Ich fühle mich schon wieder besser und hoffe, dass ich mich schnell erholen und später in der Vorbereitung wieder Gas geben kann!“ Unser Teamarzt Dr. Martin Ivanschitz hat gestern erfolgreich Andis zertrümmertes Schlüsselbein operiert. #comebackstronger #wasfüreinkrieger

SV Mattersburg

Unsere vierfache TORPARADE, mit der wir am Dienstagabend den Sack zugemacht haben. ⚽️⚽️⚽️⚽️ #svmwsg #zumgenießen Sky Sport Austria

SV Mattersburg

So wunderschön schaut ERLEICHTERUNG auch am Tag danach aus. 💚 #svmwsg #heimsieg #wirbleibenoben #welcheinabend

SV Mattersburg

Gute Besserung Andi, komm bald wieder auf die Beine 💚 Nach seinem gestern erlittenen Schlüsselbein-Bruch muss unser Andreas Kuen heute operiert werden. #grußausderkabine #aufandi

SV Mattersburg

🥳 Wir bleiben ERSTKLASSIG 🥳 Mit einem 4:1-Heimsieg über die WSG Tirol schießen wir uns heute vorzeitig zum KLASSENERHALT. 👏🏼👏🏼👏🏼

SV Mattersburg

Pause! Zur Halbzeit liegen wir gegen mittlerweile zehn Tiroler (nach einem bösen Rot-Foul an Kuen) in Führung. #nurnichtnachlassen #svmwsg

SV Mattersburg

Mit dieser Aufstellung geht’s in die vorletzte Runde 💪🏼 #svmwsg #startelf #letsgo

SV Mattersburg

MATCHDAY 🆚 WSG Tirol: Kämpft um jeden Zentimenter Burschen 💪🏼 ⁣🏆 31. Runde Tipico Bundesliga⁣ ⁣⏰ 20.30 Uhr⁣ ⁣🏟 Pappelstadion⁣ 📺 Live zu sehen bei Sky Sport Austria 📲 Updates gibt’s über unsere Social-Media-Kanäle #svmwsg #vorletzterunde #heimspiel #pappelstadion #svmspirit #glaubtaneuchundeurestärken

SV Mattersburg

Alles Gute zu deinem heutigen 25er Andi! 🥳 ⁣ ⁣⁣⁣⁣ Andreas Gruber ⁣⁣#happybirthday #geburtstagskind

SV Mattersburg

Alles Gute zu deinem heutigen 25er Andi! 🥳 ⁣@andigr11 ⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣#happybirthday #geburtstagskind

SV Mattersburg

In einer intensiven Partie müssen wir heute zuhause wertvolle Zähler abgeben. Die Admira kann einen 2:1-Sieg einfahren, bei dem dem SVM leider drei Elfmeter verwehrt geblieben sind. #SVMADM #akhaken #vollerfokusaufdienstag

SV Mattersburg

Halbzeit unter den Pappeln | Unsere Hintermannschaft besorgt die Führung: Luki Rath und Thorsten Mahrer mit der Vorarbeit für Kapitän Jano, der zum 1:0 trifft. #SVMADM #halftime #dreierketteauftorjagd