Transfermeldung

09.12.22 - 09:56
Bestätigt

SV Lippstadt verpflichtet Lee sofort

Seung-Won Lee

Der SV Lippstadt 08 hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Seung-Won Lee gesichert. Der 25-jährige Südkoreaner war seit Saisonbeginn vereinslos, spielte zuletzt zwei Spielzeiten für den SV Rödinghausen und davor fünf Jahre im Nachwuchs des FC St. Pauli. "Seung-Won Lee ist ein richtig guter Kicker. Darüber hinaus ist er polyvalent einsetzbar. Ich sehe ihn grundsätzlich zwar schon im Mittelfeld, aber er hat in seiner Karriere auf nahezu allen Positionen schon aushelfen müssen und sich stets zurechtgefunden. Das zeugt nicht nur von seiner fußballerischen Klasse, sondern auch von einem hohen Level an Spielverständnis und Antizipation", beschreibt Sportdirektor Dirk Brökelmann die Attribute der Neuverpflichtung.