SV Elversberg

SV Elversberg Transfer News

04.10. - 14:54
Vertragsverlängerung

Elversberg bindet Schlussmann Kristof

Nicolas Kristof

Nicolas Kristof wird auch über diese Saison hinaus das Tor der SV Elversberg hüten. Der 22-jährige Torwart hat seinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde frühzeitig bis 2025 verlängert. Sein Debüt in der 3. Liga absolvierte der Keeper am 23. Juli beim 5:1-Auswärtssieg in Essen, diese Partie eingerechnet kam er bislang auf zehn Drittliga-Einsätze.

30.08. - 14:32
Bestätigt

Fix: Werder verleiht Woltemade nach Elversberg

Nick Woltemade

Angreifer Nick Woltemade spielt bis zum Saisonende für Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg. Der 20-Jährige wird von Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen ins Saarland verliehen um Spielpraxis zu sammeln. "Wir sind von Nicks Qualitäten absolut überzeugt und sind uns sicher, dass er dort den nächsten Schritt machen wird, um anschließend gestärkt zu uns zurückzukehren“, erklärt Bremens Leiter Profifußball Clemens Fritz.

29.08. - 14:10
Im Gespräch

Elversberg an Bremens Woltemade interessiert

Nick Woltemade

Mit bereits 17 Toren stellt Aufsteiger SV Elversberg den bisher gefährlichsten Angriff der 3. Liga. Und die Abteilung Attacke wird noch Zuwachs bekommen: Nach kicker-Informationen wird die SVE Bremens Nick Woltemade bis Saisonende ausleihen. Der 20-Jährige hat in dieser Saison kaum Aussichten auf Einsätze bei Werder und soll in Elversberg Spielpraxis sammeln.

26.08. - 14:30
Bestätigt

Dürholtz zurück an der Kaiserlinde

Luca Dürholtz

Jetzt ist es amtlich: Die SV Elversberg hat Luca Dürholtz zurückgeholt. Der Mittelfeldspieler kommt vom Ligarivalen Rot-Weiss Essen und erhält einen Zweijahresvertrag beim gut gestarteten Klub aus dem Saarland.

24.08. - 22:51
In Verhandlung

Dürholtz vor Rückkehr nach Elversberg

Luca Dürholtz

Da Carlo Sickinger (Kreuzbandanriss) bei Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg länger ausfällt, wird die Rückkehr von Ex-Kapitän Luca Dürholtz, der bei Ligakonkurrent Essen bislang auf zwei Kurzeinsätze kam, immer wahrscheinlicher.

24.08. - 15:42
Bestätigt

Vertrag aufgelöst: Laprevotte verlässt Elversberg

Charles-Elie Laprevotte

Charles-Elie Laprevotte (29) hat seinen noch bis Saisonende auslaufenden Vertrag bei der SV Elversberg auf eigenen Wunsch hin aufgelöst, wie der Drittliga-Aufsteiger mitteilte. Der Mittelfeldspieler, der 19-mal für Magdeburg in der 2. Liga aufgelaufen war, kam im Sommer 2021 zur SVE und absolvierte 32 Regionalligaspiele in der Aufstiegssaison.

22.07. - 15:11
Bestätigt

Elversberg holt Ex-Viktorianer Pinckert

Lukas Pinckert

Kurz vor dem Start in die neue Drittliga-Saison hat sich die SV Elversberg in der Abwehr verstärkt und Rechtsverteidiger Lukas Pinckert verpflichtet. Der 22-Jährige war bis zum Ende der vergangenen Saison bei Absteiger Viktoria Berlin im Einsatz. An der Kaiserlinde erhält er einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2024.

30.06. - 15:24
Bestätigt

Viel Drittliga-Erfahrung: Elversberg holt Jacobsen

Thore Jacobsen

Thore Jacobsen wechselt von Werder Bremen zur SV Elversberg. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag im Saarland und bringt die Erfahrung von 145 Drittliga-Partien im Trikot von Bremen II und Magdeburg mit.

25.06. - 21:33
Bestätigt

Innenverteidigung komplett: Steinbach Haiger holt Kober

Manuel Kober

Manuel Kober von der SV Elversberg hat beim TSV Steinbach Haiger einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 23-Jährige hat neun Regionalligaspiele für die SVE und 49 für den VfB II absolviert und wird beim TSV künftig mit der Nummer 4 auflaufen. "Mit Manuel Kober komplettieren wir unsere Innenverteidigung. Er ist ein spielstarker Abwehrmann", erklärte Trainer Ersan Parlatan.

24.06. - 15:29
Bestätigt

Vertrag aufgelöst: Kober verlässt Elversberg

Manuel Kober

Drittligist SV Elversberg und Manuel Kober trennen sich. Der Vertrag des 23-jährigen Abwehrspielers wurde nach Klubangaben aufgelöst. In der vergangenen Saison bestritt Kober neun Regionalligaspiele.