SV Darmstadt 98 Transferticker

13.08. - 17:11
Im Gespräch

Wehen Wiesbaden testet Wurtz

Wurtz, Johannes

Bei Darmstadt 98 hat Johannes Wurtz offenbar keine Zukunft mehr, der Angreifer soll sich einen neuen Klub suchen. Könnte das der SV Wehen Wiesbaden sein? Beim Testspiel der Hessen in Sinsheim stand der Offensivmann als Testspieler für den SVWW auf dem Platz.

21.07. - 16:33
Bestätigt

Lilien leihen Mai von Bayern II aus

Lars Lukas Mai ist der erste Sommer-Neuzugang des SV Darmstadt 98. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Bayern München II ans Böllenfalltor. Die Bayern verlängerten vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 mit Mai.

14.07. - 15:15
Bestätigt

Fix: Stark unterschreibt bei Dynamo

Stark, Yannick

Am Morgen hat Yannick Stark in Dresden den Medizincheck absolviert, dannach hat er einen Vertrag bis Juni 2022 mit Option auf Verlängerung unterschrieben. "Wir erwarten uns von ihm, dass er unserer Mannschaft in der Zentrale Stabilität verleiht und freuen uns, dass wir mit ihm einen Spieler verpflichten konnten, der die Qualität besitzt, das Team als Ganzes zu verbessern", erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

14.07. - 10:23
Medizincheck

Stark bei Dynamo im Anflug

Stark, Yannick

Yannick Stark, der beim SV Darmstadt 98 keinen neuen Vertrag erhalten hatte, wird wohl künftig in Dresden in der 3. Liga spielen. Der erfahrene Mittelfeldspieler ist zum Medzinicheck bei Dynamo.

05.03. - 12:46
Unbekannt

Trares wehrt ab: "Keinen Kontakt zu Darmstadt"

Trares, Bernhard

Waldhof-Trainer Bernhard Trares hat Gerüchten widersprochen, nach denen es ihn zum Zweitligisten SV Darmstadt 98 ziehen könnte. "Es gibt keinen Kontakt zu Darmstadt, der Waldhof ist mein erster Ansprechpartner", sagte der 54-Jährige am Donnerstag. Sein Vertrag beim SV Waldhof endet am 30. Juni.

07.07.19 - 11:06
Unbekannt

Bertram wechselt nach Magdeburg

Bertram, Sören

Sören Bertram verlässt Darmstadt 98. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg.

17.06.19 - 11:34
Unbekannt

Gündüz schließt sich Uerdingen an

Gündüz, Selim

Selim Gündüz wird ab sofort für den KFC Uerdingen spielen. Der Stürmer wechselt von Darmstadt 98 zu den Krefeldern. Dass er nur einen Einjahresvertrag unterschrieb, ist wohl auch auf seine vielen Verletzungen zurückzuführen, der 25-Jährige erlitt bereits drei Kreuzbandrisse in seiner Karriere. "Selim ist ein absoluter Kämpfer, der immer alles gibt und an sein Limit geht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", wurde KFC-Cheftrainer Heiko Vogel zitiert.

13.06.19 - 11:06
Unbekannt

Darmstadt holt Schnellhardt

Schnellhardt, Fabian

Darmstadt 98 hat Fabian Schnellhardt verpflichtet. Der Mittelfeldmann kommt vom MSV Duisburg und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2022. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, danach stand für mich fest, dass ich hierhin wechseln möchte. Dass der SV Darmstadt ein gut geführter Traditionsklub mit tollen Fans ist, hat sein Übriges zu meiner Entscheidung beigetragen", so der Neuzugang. Schnellhardt kam in der vergangenen Saison 33-mal für die Zebras in der 2. Liga zum Einsatz (zwei Vorlagen), konnte aber am Ende den Abstieg auch nicht verhindern.

12.06.19 - 10:14
Unbekannt

Manu wechselt von Halle nach Darmstadt

Manu, Braydon

Der Hallesche FC, so teilt er es selbst mit, "hat erstmals seit mehreren Jahren einen Transfererlös erzielt" und Braydon Manu an den SV Darmstadt verkauft. Die genauen Ablösemodalitäten sind nicht bekannt. Der 22-jährige Offensivspieler kam in der vergangenen Drittliga-Saison in 31 Einsätzen auf drei Tore und fünf Vorlagen.

20.05.19 - 09:17
Unbekannt

Darmstädter Leihspieler kehren zurück

von Haacke, Julian

Romuald Lacazette (1860 München), Julian von Haacke (SV Meppen), Orrin McKinze Gaines (FSV Zwickau) und Patrick Banggaard (Paphos FC) kehren von ihren Leihstationen ans Böllenfalltor zurück.