SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09 News

Bestätigt
20.05.24 - 14:34

Oberhausen holt Flügelspieler Kayser

Rot-Weiß Oberhausen hat mit Leon Kayser seinen ersten externen Neuzugang für die neue Saison verkündet. Der 19-jährige offensive Flügelspieler kommt von Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach an die Lindnerstraße. "Mit ihm gewinnen wir auf der offensiven Außenbahn unter anderem Schnelligkeit gepaart mit einer hohen Flankengenauigkeit und Spielwitz", freut sich Dennis Lichtenwimmer-Conversano, sportlicher Leiter, auf den Neuzugang, der in 27 Mittelrheinliga-Spielen überzeugte.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
14.05.24 - 17:44

Stromberg kehrt Wegberg-Beeck den Rücken

Finn Stromberg

Finn Stromberg wechselt vom FC Wegberg-Beeck zurück zum SV Bergisch Gladbach. Der vielseitige Offensivspieler spielte bereits in der Saison 2021/22 beim SV 09, kam damals zu 34 Mittelrheinliga-Einsätzen (sechs Treffer, zehn Asssists). "Wir freuen uns, dass wir Finn von unserem Weg überzeugen konnten", sagt Sportdirektor Christian Schlösser.

alles zum Transfermarkt

"So einen Spieler findet man nicht oft"
02.02.24 - 13:53

Viktoria holt "Straßenkicker" Idel aus der Oberliga

Viktoria Köln hat einen weiteren Winter-Transfer vermeldet: Thomas Idel kommt aus der Mittelrheinliga zu den Rechtsrheinern. Dort empfahl er sich unter der Anleitung eines alten Bekannten.

Thomas Idel (re.) spielt künftig für Viktoria Köln.
6:0-Sieg im Test bei SV Bergisch-Gladbach
06.09.23 - 20:39

Drei 19-Jährige sorgen für standesgemäßen Erfolg des 1. FC Köln

Zwei Gesichter zeigte der 1. FC Köln im Test bei Fünftligist SV Bergisch-Gladbach - sehen lassen konnte sich dabei vor allem das zweite, junge Gesicht.

Schlag ein: Jacob Christensen klatscht mit Doppelpacker Damian Downs (re.) ab.
Kölner Routinier freut sich auf die neue Aufgabe
29.03.23 - 16:43

Wunderlich beendet Profi-Karriere und wird Trainer bei Bergisch Gladbach 09

Viktoria-Rekordspieler Mike Wunderlich wird seine aktive Karriere beenden und ab Sommer als Cheftrainer beim SV Bergisch Gladbach 09 einsteigen.

Steht ab Sommer in der Oberliga an der Seitenlinie: Mike Wunderlich
Co-Trainer Dreiner wird neuer Chefcoach
24.02.23 - 10:18

"Potenzial nicht abgerufen": Müller muss bei Bergisch Gladbach 09 gehen

Kurz vor Beginn der Rückrunde in der Mittelrheinliga hat sich der SV Bergisch Gladbach 09 von Trainer Stefan Müller getrennt. Andreas Dreiner übernimmt.

Ist nicht mehr länger Trainer des SV Bergisch Gladbach 09: Stefan Müller
Bestätigt
19.01.23 - 11:31

Steiger kehrt zurück zu Bergisch Gladbach 09

Marvin Steiger

Marvin Steiger (29) kehrt zu seinem Ex-Verein Bergisch Gladbach 09 zurück, für den er bereits von 2016 bis 2018 auflief. Für den 1. FC Düren absolvierte der Innenverteidiger in der laufenden Saison sieben Einsätze in der Regionalliga West.

alles zum Transfermarkt

Mittelrheinliga
26.01.22 - 10:11

Transfer-Doppelpack: Shaukat Abd Ali und Robin Ahns unterschreiben bei Bergisch Gladbach 09

Der SV Bergisch Gladbach 09 hat zwei weitere Neuzugänge an Land gezogen. Robin Ahns und Shaukat Abd Ali unterschreiben für Abwehr und Tor.

Transfer-Doppelpack: Robin Ahns (rechts) und Shaukat Abd Ali unterschreiben für Abwehr und Tor.
Mittelrheinliga
13.01.22 - 09:05

Stefan Müller wird neuer Coach des SV Bergisch Gladbach

Der SV Bergisch Gladbach 09 hat seine Trainerfrage geklärt: Der Nachfolger von Helge Hohl kommt vom SV Schlebusch. Seine Spielphilosophie: Offensiver Fußball.

Stefan Müller (2. v. l.) wurde in der BELKAW-Arena von Präsident Rolf Menzel (2. v. r.), Sportdirektor Christian Schlösser (li.) und Vorstand Alex Schiele (r.) begrüßt.
Mittelrheinliga
31.12.21 - 12:18

Der SV Bergisch Gladbach holt Kai Burger aus Frechen

Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 sorgt mit der Verpflichtung von Kai Burger für mehr Variabilität und Qualität im Angriff.

Wechselt innerhalb der Mittelrheinliga: Kai Burger.
Mittelrheinliga
08.09.21 - 12:53

Kommt mit Neuzugang Ali Sandoghdar die Wende beim SV Bergisch Gladbach 09?

Der Ex-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 hat mit Ali Sandoghdar einen regionalligaerfahrenen Offensivmann an Land gezogen.

Gelandet: Ali Sandoghdar (rechts) läuft künftig für den SV Bergisch Gladbach 09 auf.
Mittelstürmer kommt aus der Regionalliga
15.06.21 - 18:57

"Stürmertyp, den wir brauchen": Meppen verpflichtet Koruk

Nach dem verspäteten Klassenerhalt hat der SV Meppen einen Neuzugang für die 3. Liga verpflichtet.

Soll kommende Saison für den SV Meppen treffen: Serhat Koruk.