Super League

Super League Transfer News

Bestätigt
08.01.22 - 12:11

Zweitligaerfahrener Konrad heuert in Großaspach an

Manuel Konrad

Die SGS Sonnenhof Großaspach hat sich mit Manuel Konrad verstärkt. Der Mittelfeldspieler kommt mit der Erfahrung von über 300 Einsätzen im deutschen Profifußball zum Dorfklub. Der 33-Jährige war zuletzt in Malaysia bei Selangor FC aktiv.

Bestätigt
02.01.22 - 18:43

Heubach zieht einen Schlussstrich

Tim Heubach

Der frühere Zweitligaprofi Tim Heubach (33) hat sein Karriereende bekanntgegeben. Nach seinem Abschied vom 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2017 war der Innenverteidiger drei Jahre für Maccabi Netanya in Israel aufgelaufen, ehe er noch ein Jahr in Malaysia bei Selangor FC dranhängte. 91 Zweitligapartien in Deutschland bestritt Heubach für den FCK und den FSV Frankfurt.

Bestätigt
22.02.21 - 16:24

Konrad wagt einen Neustart in Malaysia

Manuel Konrad

Defensivspieler Manuel Konrad (32) klappt nach 200 Zweitliga- und 110 Drittligaeinsätzen das Kapitel Profifußball in Deutschland zu und schlägt ein neues auf - in Malaysia. Selangor FA verkündete die Verpflichtung von Konrad am Montag. Zuletzt hatte der beim KFC Uerdingen gespielt, dort aber seinen Vertrag Anfang Oktober aufgelöst. Bei Selangor trifft Konrad auf Innenverteidiger Tim Heubach und Trainer Karsten Neitzel.

Bestätigt
09.01.20 - 00:20

Soares von Malaysia nach Österreich

Bruno Soares

Der frühere Zweitligaprofi Bruno Soares schlägt ein neues Kapitel in Österreich auf. Wie die WSG Tirol bekanntgab, unterschrieb der 31 Jahre alte Brasilianer einen Vertrag beim Tabellenletzten der Bundesliga im Alpenland. Für Fortuna Düsseldorf (2012 bis 2015) und den MSV Duisburg (2009 bis 2012) bestritt Soares insgesamt 111 Zweitligaspiele in Deutschland und traf dabei fünfmal ins gegnerische Tor. Nach Stationen in Norwegen und Israel war der Innenverteidiger zuletzt bei Johor Darul Takzim FC in Malaysia aktiv.

Im Gespräch
18.06.19 - 11:56

Aue testet Bruno Soares

Bruno Soares

Beim FC Erzgebirge Aue befindet sich aktuell ein Trainingsgast: Innenverteidiger Bruno Soares, zuletzt bei Johor Darul in Malaysia unter Vertrag, stellt sich bei den Veilchen vor. Die 2. Liga ist für den 30-jährigen Brasilianer kein Neuland - zwischen 2009 und 2015 machte der 1,94 Meter große Abwehrspieler 111 Zweitliga-Spiele (fünf Tore) für den MSV Duisburg (2009-2012) und Fortuna Düsseldorf (2012-2015). Kehrt Bruno Soares nach Stationen in Kasachstan (Qairat Almaty), Norwegen (FK Haugesund), Israel (Hapoel Tel Aviv) und Malaysia (Johor Darul Takzim FC) nun nach Deutschland zurück?