News Verbandsliga Südwest

Ein Ex-Bufdi für eine Führungsrolle: Max Lieberknecht kehrt zum FC Speyer 09 zurück

Der FC Speyer 09 hat die Rückkehr von Max Lieberknecht in trockene Tücher gepackt. Ab Juli soll der 23-Jährige, der beim FCS auch schon den Bundesfreiwilligendienst absolviert hat, eine Führungsrolle übernehmen.

Das Mittelfeld des FC Speyer 09 bekommt im Sommer Verstärkung durch Max Lieberknecht.

FC Speyer 09 verlängert mit Coach Dennis Will, auch der Kapitän bleibt

Der FC Speyer 09 und sein Trainerteam haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Auch Kapitän Edonart Leposhtaku bleibt an Bord.

Trägt weiterhin das Trikot des FC Speyer 09: Kapitän Edonart Leposhtaku

FV 1920 Dudenhofen: Christian Schultz wird Sportdirektor, Steffen Litzel übernimmt das Traineramt

Beim FV 1920 Dudenhofen geht eine Ära zu Ende: Nach 17 Jahren als Chefcoach räumt Christian Schultz den Trainerstuhl, bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten. Jetzt rückt Co-Trainer Steffen Litzel auf.

Tritt in große Fußstapfen: Steffen Litzel beerbt den langjährigen Cheftrainer Christan Schultz beim FV 1920 Dudenhofen.

Problem mit dem Referee: Ailton sieht Rot!

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat am Sonntag im Dress von Hassia Bingen Negativschlagzeilen geschrieben. Der 39-jährige Ex-Bremer sah beim 0:3 des Südwest-Verbandsligisten beim SV Südwest Ludwigshafen nach 35 Minuten die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Die Binger, für die der "Kugelblitz" bisher fünf Treffer erzielte, rangieren im Tabellenmittelfeld.

Zu den fünf Saisontore für Hassia Bingen kam am Sonntag eine Rote Karte: Ailton.
29.07.12 - 14:44

Bingen stellt Ailton vor: "Ich bin 100 Prozent fit"

Sambarythmen für den Kugelblitz: Begeistert ist Ailton (39) am Sonntag als Neuzugang des Sechstligisten Hassia Bingen empfangen worden, der sich die Dienste des einstigen Torschützenkönigs vorerst für ein Jahr gesichert hat. Bei der Präsentation sprach Ailton über seine Ziele, Motivation und Fitness - zum Teil natürlich in der dritten Person.