Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers Transferticker

22.06. - 16:56
Bestätigt

Marcelo Freitas wird künftig wieder für seinen Heimatverein VfL Pfullingen in der Verbandsliga spielen. Dort hat er bereits acht Jahre in der Jugend verbracht. "Er ist ein guter Junge, dem wir für sein Engagement danken. Wir respektieren selbstverständlich die Gründe, die vor allem in privater Natur liegen", so Kickers-Sportchef Siebrecht.

22.06. - 16:55
Bestätigt

Die Stuttgarter Kickers haben sich noch einmal verstärkt: Vom FC Ingolstadt II kommt Innenverteidiger Paul Polauke nach Degerloch. Polauke hat eine Beziehung zur Region, vor 21 Jahren kam er in Ludwigsburg zur Welt. Nachdem er in der U 19 der Ingolstädter in der Bundesliga fast alle Spiele absolviert hatte, war er in der vergangenen Saison eine feste Größe bei Ingolstadt II in der Bayernliga Süd.

04.06. - 14:20
Bestätigt

Aus der U 19 des Karlsruher SC wechselt Arel Demir nach Degerloch zu den Stuttgarter Kickers, wo er die linke Außenbahn in der Defensive verstärken soll.

28.05. - 15:57
Bestätigt

Die Stuttgarter Kickers wissen noch immer nicht endgültig, in welcher Liga sie in der kommenden Saison spielen werden. Aber die Torhüterfrage ist jetzt definitiv geklärt: Vom 1. FC Saarbrücken kehrt Ramon Castellucci zu den Kickers zurück.

15.05. - 12:58
Bestätigt

Auch wenn der 31-Jährige zukünftig für den Landesligisten spielen wird, so bleibt er den Stuttgarter Kickers doch noch erhalten, weil Kling in Degerloch eine Aufgabe im Nachwuchsbereich übernehmen wird.

27.04. - 00:00
Bestätigt