Frauen

Störzel wechselt zum FFC

Frankfurt: Verteidigerin kommt aus Freiburg

Störzel wechselt zum FFC

Neu beim 1. FFC Frankfurt: Laura Störzel.

Neu beim 1. FFC Frankfurt: Laura Störzel. imago

"Sie ist eine erfahrene Abwehrspielerin in der Bundesliga und mit ihrer Verpflichtung gewinnen wir im Defensivzentrum noch mehr Qualität in der Breite", zeigte sich FFC-Trainer Colin Bell vom Neuzugang aus dem Breisgau begeistert.

Er weiß, wovon er spricht. Schon in Bad Neuenahr arbeiteten die beiden zusammen. "In meiner zweijährigen Tätigkeit beim SC 07 Bad Neuenahr stellte Laura Störzel zusammen mit Peggy Kuznik eine sehr starke Innenverteidigung", erinnert sich der Coach und hofft, dass sie der Frankfurter Verteidigung eine ähnliche Stabilität verleiht, wie damals dem Klub aus Rheinland-Pfalz.

Spielersteckbrief Störzel
Störzel

Störzel Laura

SC 13 Bad Neuenahr - Vereinsdaten
SC 13 Bad Neuenahr

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Rot-Schwarz