Frauen

Starke verlängert Vertrag beim SC Freiburg

Angreiferin will sich persönlich weiterentwickeln

Starke verlängert Vertrag beim SC Freiburg

Bleibt beim SC Freiburg: Sandra Starke.

Bleibt beim SC Freiburg: Sandra Starke. Getty Images

"Mit Sandra können wir eine absolute Leistungsträgerin langfristig an unseren Verein binden. Sie passt auch menschlich hervorragend zu uns und ist eine echte Bereicherung für unser Team", sagte SC-Managerin Birgit Bauer.

Die Angreiferin teilte auf der Webseite des Vereins mit: "Unter dem neuen Trainer Jens Scheuer möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und mit der Mannschaft versuchen, die Großen zu ärgern. Ich sehe gute Chancen, dass wir uns in den kommenden Jahren nach oben orientieren können und möchte meinen Teil dazu beitragen."

Spielersteckbrief Starke
Starke

Starke Sandra

SC Freiburg - Vereinsdaten
SC Freiburg

Gründungsdatum

30.05.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß

Starke spielt seit 2013 für den SC Freiburg. In der laufenden Saison bestritt die 21-Jährige 13 Spiele und schoss acht Tore. Am Sonntag gastiert der Sportclub beim 1. FFC Turbine Potsdam.

dpa/kon