2. Bundesliga

St. Pauli bekommt einen neuen Ausrüster

Zusammenarbeit mit Under Armour wird beendet

St. Pauli bekommt einen neuen Ausrüster

Neuer Ausrüster: Nach der Saison 2020/21 gehen der FC St. Pauli und Under Armour getrennte Wege.

Neuer Ausrüster: Nach der Saison 2020/21 gehen der FC St. Pauli und Under Armour getrennte Wege. imago images

Seit 2016 trug der FCSP Trikots der Marke Under Armour. Nach fünf Jahren wird die Zusammenarbeit im Sommer 2021 beendet.

"Dass wir uns gemeinsam entschieden haben, die Zusammenarbeit nicht über die Saison 2020/21 fortzuführen, liegt daran, dass sich beide Seiten durch die Lust auf Neues auszeichnen - weshalb wir ja auch 2016 zueinander gefunden haben", erklärte St. Paulis Vertriebsgeschäftsleiter Bernd von Geldern. "Wir sehen die Zeit für eine Neuausrichtung gekommen, blicken aber auf eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit vielen gegenseitigen Impulsen zurück."

FC St. Pauli - Vereinsdaten
FC St. Pauli

Gründungsdatum

15.05.1910

Vereinsfarben

Braun-Weiß

mehr Infos
2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Hamburger SV Hamburger SV
17
2
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
13
3
SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
12

Wer den Kiez-Klub ab der Saison 2021/22 ausrüsten wird, steht derweil noch nicht fest. "Zur künftigen Neuausrichtung wird sich der Verein zu gegebener Zeit äußern", heißt es in einer Mitteilung der Hamburger.

cru

Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2020/21