SSVg Velbert

SSVg Velbert Transfer News

Bestätigt
17.01.24 - 15:54
Bestätigt
25.06.23 - 12:20
Bestätigt
05.06.23 - 16:40

Vedran Beric schließt sich der SSVg Velbert an. 49 Spiele in der Regionalliga West hat der Allrounder auf der Außenbahn im Trikot des SV Straelen absolviert und bringt somit nochmal einiges an Erfahrung und Tempo ins Team von Coach Dimitrios Pappas. Zuletzt stand Beric beim KFC Uerdingen unter Vertrag.

Bestätigt
22.02.23 - 11:51

Die SpVg Schonnebeck arbeitet am Kader der neuen Saison. Mit Yannick Geisler steht ein Neuzugang bereits fest. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kommt im Sommer von der SSVg Velbert an den Schettersbusch. ""Wir freuen uns sehr mit Yannick einen Spieler verpflichtet zu haben, der trotz seiner langjährigen Erfahrung in der Regionalliga West und seiner derzeitigen Position als Stammspieler beim aktuellen Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein Lust auf die kommenden Aufgaben in Schonnebeck hat", so Christian Leben, Sportlicher Leiter.

Bestätigt
12.01.23 - 09:50

Robert Tochukwu Nnaji wird Bocholt mit sofortiger Wirkung verlassen. Den erst im Sommer an den Hünting gewechselten Offensivspieler zieht es in die Oberliga Niederrhein zu seinem Ex-Verein SSVg Velbert, für den er bereits von 2017 bis 2021 auflief. In der laufenden Spielzeit stand er für Bocholt elfmal in der Regionalliga West auf dem Feld (kein Tor). Marcus John (Sportlicher Leiter) zum Transfer des 26-jährigen Engländers: "Robert wünscht sich einfach mehr Spielzeit und das können wir ihm auch in der Rückrunde nicht garantieren. Da er schon mal in Velbert war, weiß er, was da auf ihn zukommt. Ich freue mich sehr, dass er eine gute Alternative gefunden hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg!“