SpVgg Unterhaching Transferticker

vor 27 Minuten
Im Gespräch

Haching: Auch Müller darf gehen

Müller, Jim-Patrick

Wie Sascha Bigalke darf auch Jim-Patrick Müller die SpVgg Unterhaching verlassen. Nach der dritten missratenen Rückrunde in Folge wird sich das Gesicht der Hachinger Mannschaft weiter verändern, man plant ohne die Routiniers. Der 31-jährige Mittelfeldspieler absolvierte seit 2016 96 Pflichtspiele für die Spielvereinigung.

vor 33 Minuten
Im Gespräch

Bigalke darf Unterhaching verlassen

Bigalke, Sascha

Routinier Sascha Bigalke darf die SpVgg Unterhaching verlassen. Nach der dritten missratenen Rückrunde in Folge wird sich das Gesicht der Hachinger Mannschaft weiter verändern. Der 30-jährige Mittelfeldspieler war mit einer zweijährigen Unterbrechung seit 2011 im Verein und bestritt 197 Pflichtspiele für die SpVgg.

26.06. - 17:53
Vertragsverlängerung

Hachinger binden U-19-Kapitän Turtschan

Turtschan, Jannis

Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Jannis Turtschan bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 18-jährige Kapitän der A-Junioren spielt seit 2017 in Haching. Am vergangenen Spieltag gab der Verteidiger gegen den 1. FC Magdeburg (0:0) sein Profi-Debüt. "Jannis hat nicht zuletzt in der vergangenen Partie gezeigt, dass er absolut Potenzial hat. Zudem hat er viel Herz und Leidenschaft und hat bereits im Nachwuchsbereich bewiesen, dass er weiß was es bedeutet, als Kapitän voran zu marschieren", sagte Präsident Manfred Schwabl.

25.06. - 12:28
Bestätigt

Unterhaching verpflichtet Hasenhüttl

Hasenhüttl, Patrick

Die SpVgg Unterhaching hat Patrick Hasenhüttl von Regionalligist Türkgücü München ablösefrei verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

05.06. - 12:48
Bestätigt

Richter wechselt zu Haching

Richter, Julien

Die Unterhachinger haben Julien Richter vom Regionalligisten Wacker Burghausen verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

15.04. - 12:04
Unbekannt

Unterhaching verlängert mit Kroll

Kroll, Steve

Torhüter Steve Kroll unterschrieb bei der SpVgg Unterhaching einen neuen, bis zum 30. Juni 2022 gültigen Vertrag.

13.04. - 11:56
Unbekannt

Haching verlängert mit Stahl bis 2022

Stahl, Dominik

Dominik Stahl (31) bleibt der SpVgg Unterhaching treu. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2022. "Dominik ist ein wichtiger Ankerspieler für uns", sagt Cheftrainer Claus Schromm über Stahl, der 2016 von 1860 München gekommen war und in der laufenden Drittliga-Saison notenbester Hachinger Feldspieler ist (2,91). "Charakterlich passt er einfach zu unserem Verein und unserem Projekt."

09.04. - 11:45
Bestätigt

Winkler ist Kaiserslauterns erster Neuer für 2020/21

Winkler, Alexander

Mit Innenverteidiger Alexander Winkler hat der 1. FC Kaiserslautern den ersten Neuzugang zur Saison 2020/21 fixiert. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei von Liga-Konkurrent SpVgg Unterhaching in die Pfalz und unterschreibt am Betzenberg für zwei Jahre bis 2022.

08.04. - 11:16
Unbekannt

SpVgg Unterhaching verlängert mit Trainer Schromm

Schromm, Claus

Claus Schromm bleibt Cheftrainer der SpVgg Unterhaching. Der 50-Jährige unterzeichnete einen neuen Vertrag bis Juni 2023. "Der gemeinsam begonnene Weg geht weiter. Deshalb war für uns die Vertragsverlängerung auch die einzig logische Konsequenz", wird SpVgg-Präsident Manfred Schwabl in einer Mitteilung zitiert. Schromm ist seit 2012 in verschiedener Funktion für die Oberbayern tätig und führte den ehemaligen Bundesligisten 2017 zurück in die 3. Liga.

29.02. - 13:37
Bestätigt

Unterhaching holt Youngster Markert aus Erlangen

Die SpVgg Unterhaching hat einen Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Vom Nord-Bayernligisten ATSV Erlangen wechselt Lucas Markert im Sommer zum Drittligisten. Der 19-Jährige spielt im Angriff und unterschrieb bei den Oberbayern einen Dreijahresvertrag bis Juni 2023.