SpVgg Osterhofen-Altenmarkt

SpVgg Osterhofen-Altenmarkt Transfer News

01.06. - 10:51
Bestätigt

Der 25-jährige Torhüter kehrt zum SV Schalding-Heining zurück. Von 2017 bis 2019 stand er bereits für die zweite Mannschaft des SVS im Tor. "Ich freue mich sehr zurück beim SV Schalding zu sein. Die Vorfreude auf die anstehende Saison ist groß und werde alles dafür tun, dass ich der Mannschaft und dem Verein weiterhelfen kann", so Daniel Schedlbauer.

01.06. - 10:48
Bestätigt

Der Kader des Regionalliga-Absteigers nimmt Gestalt. Von der SpVgg Osterhofen wechselt Defensivspieler Markus Tschugg an den Reuthinger Weg. "Die Anfrage vom SVS hat mich sehr gefreut. Ich möchte mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren und mein bestmögliches dazu beitragen, um die Ziele des Vereins zu erreichen", so der 23-jährige Linksfuß.