Spvg Wesseling-Urfeld

Spvg Wesseling-Urfeld Transferticker

10.02. - 11:35
Bestätigt

Bozic kehrt nach Deutz zurück, er kickte bereits von 2018 bis zum vergangenen Sommer für die U 17 und U 19 der Sportvereinigung. Nach zwölf Spielen in der Hinrunde für die Spvg Wesseling-Urfeld wird er zukünftig wieder für Deutz auflaufen.

07.02. - 11:39
Bestätigt

Der FC Blau-Weiß Friesdorf hat noch einmal nachgelegt und einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten Spvg Wesseling-Urfeld wechselt Dominik Leone (30) nach Friesdorf.

02.02. - 15:22
Bestätigt

Enrico Januschewski verlässt den 1. FC Kaan-Marienborn. Der 19-Jährige kam in der laufenden Spielzeit zu zwei Kurzeinsätzen in der Oberliga Westfalen. Nun wechselt er in die Mittelrheinliga zur Spvg Wesseling-Urfeld, bei der er sich mehr Spielzeit erhoffen dürfte.

26.01. - 10:19
Bestätigt

Der SV Bergisch Gladbach 09 hat für die Rückrunde in der Mittelrheinliga einen neuen Torwart unter Vertrag genommen. Shaukat Abd Ali soll das Torhüter-Trio mit Stammkeeper Mehmet Akif Sahin und Talent Maurits Veit Hochmüller komplettieren. In der Hinrunde stand Abd Ali bei der Spvg Wesseling-Urfeld unter Vertrag und lief in vier Mittelrheinliga-Spielen auf. Weitere Stationen des 24-Jährigen waren Germania Windeck und der FC Pesch. In der Jugend wurde er bei Fortuna Köln ausgebildet. Ob Abd Ali in der Liga allerdings mehr Einsätze als bei seinem Ex-Klub erhält, bleibt abzuwarten. Mit Mehmet Akif Sahin, dem Oberliga-Keeper mit den meisten weißen Westen, hat der Neuzugang sicherlich starke Konkurrenz.

22.01. - 11:36
Bestätigt

Wie die Spvg via Facebook bestätigt, ist der Transfer mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Ristovski trifft in Wesseling-Urfeld seinen früheren Trainer Dario Paradiso.

20.01. - 11:01
Bestätigt

Der Bezirksligist angelt sich einen Spieler, der unter anderem die Erfahrung von 14 Einsätzen in der Mittelrheinliga mitbringt.

20.01. - 10:53
Bestätigt

Der Abwehrspieler kam in dieser Saison bisher fünfmal in der Mittelrheinliga zum Einsatz. Nun wählt er den Weg in die Bezirksliga.

18.01. - 12:05
Bestätigt

Mittelrheinligist Spvg Wesseling-Urfeld ist ein Transfer-Coup gelungen. Das abstiegsbedrohte Team sicherte sich die Dienste des ehemaligen schweizerischen U-Nationalspielers Sadik Vitija.

10.01. - 16:43
Bestätigt

Der 25-jährige Defensivspieler kennt die Mittelrheinliga aus seiner Zeit beim FC Hennef (2017 bis 2020). In der laufenden Saison kommt Kunzika auf zehn Partien in der Bezirksliga.