SpVg Frechen

SpVg Frechen Transferticker

20.01. - 16:04
Bestätigt

Nach seinem Abschied aus Hannover im Sommer 2021 war der 21-jährige Torwart wochenlang ohne Verein, ehe er im Oktober in Frechen anheuerte. Doch jetzt ging alles sehr schnell, Neufeld kehrt zurück in die niedersächsische Landeshauptstadt und wird dort Regionalliga spielen.

31.12.21 - 12:20
Bestätigt

Mittelrheinligist SV Bergisch Gladbach 09 sorgt mit der Verpflichtung von Kai Burger für mehr Variabilität und Qualität im Angriff. "Kai ist ein absoluter Teamplayer und ein gestandener Oberliga-Spieler, der uns in der zweiten Saisonhälfte sicherlich weiterhilft", freut sich Sportdirektor Christian Schlösser über die zweite Verpflichtung in der Winterpause.

30.12.21 - 10:35
Bestätigt

Der 19-Jährige kam in der laufenden Saison auf zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga und möchte nun eine Liga drunter Fuß fassen.

08.10.21 - 09:52
Bestätigt

Der 21-jährige Keeper spielte für den HSC Hannover einmal in der Regionalliga Nord und für Germania Halberstadt siebenmal in der Nordost-Staffel. Seit Sommer war der Keeper, der drei Jugend-Länderspiele für Deutschland absolviert hat, auf Vereinssuche.

05.08.21 - 10:43
Bestätigt

Die SpVg Frechen 20 ist in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Mittelrheinliga nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Kelana Mahessa vom Regionalligisten Bonner SC verpflichtet.

23.06.21 - 15:55
Bestätigt

Der 22-Jährige hat bis zur B-Jugend in Wesseling-Urfeld gespielt und auch sonst ist für den neuen Stürmer vieles vertraut: "Viele der neuen Spieler kenne ich aus der A-Jugend-Bundesliga-Zeit von Fortuna Köln. Ich kenne auch beide Trainer und ich werde versuchen die Offensive der Mannschaft tatkräftig zu unterstützen", so Kametas in einer Mitteilung seines neuen Vereins.

17.06.21 - 10:39
Bestätigt

Bei den Bonner A-Junioren machte der Mittelfeldspieler mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Ab der neuen Saison wird sein Können im Herrenfußball auf eine interessante Probe gestellt.

17.06.21 - 10:31
Bestätigt

Nach 45 Landesliga-Spielen für Schlebusch wechselt der bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildete Außenverteidiger zum Fünftligisten.

17.06.21 - 10:30
Bestätigt

In der U-19-Mittelrheinliga war der 19-Jährige Stammspieler, in Frechen steht nun seine erste Herrensaison vor der Tür.

17.06.21 - 10:26
Bestätigt

Der 21-jährige Torhüter war zuletzt vereinslos. Vorher war seine sportliche Heimat Unterfranken, wo er erst im Drittligakader der Würzburger Kickers (ohne Einsatz) stand und anschließend für den Würzburger FV im Bayernliga-Tor.