Amateure

Sportvorstand beim SV Oberachern: Ralf Lorenz übernimmt kommissarisch

Oberliga Baden-Württemberg

Sportvorstand beim SV Oberachern: Ralf Lorenz übernimmt kommissarisch

Brauchen Planungssicherheit: Die Spieler des SV Oberachern

Brauchen Planungssicherheit: Die Spieler des SV Oberachern imago images / Eibner

Mark Bosselmann hatte schon im März dem SV Oberachern mitgeteilt, dass er für eine weitere Amtsperiode als Sportvorstand nicht mehr zur Verfügung stünde. Die Corona-Pandemie verhinderte im Nachgang eine Mitgliederversammlung, in der ein Nachfolger hätte gewählt werden können.

Da bei der Kaderplanung aber zwingend ein Ansprechpartner im sportlichen Bereich vonnöten ist, wird nun der Vorstandsvorsitzende Ralf Lorenz kommissarisch das Amt übernehmen und mit einem noch zu benennenden Teammanager vorerst die sportliche Geschicke leiten.

stw / PM