Bundesliga

Slavia Prags Petar Musa verstärkt die Offensive Union Berlins

Leihgeschäft mit Slavia Prag bis zum Saisonende

"Spannender Spieler": Musa verstärkt die Union-Offensive

Verstärkt die Offensive von Union Berlin: Petar Musa kommt auf Leihbasis von Slavia Prag.

Verstärkt die Offensive von Union Berlin: Petar Musa kommt auf Leihbasis von Slavia Prag. imago images

Nach kicker-Informationen wechselt Musa für eine Leihgebühr von rund 200.000 Euro nach Berlin, eine Kaufoption beinhaltet der Deal nicht. Sollte Slavia ein Kaufangebot für Musa erhalten, das der tschechische Klub annehmen möchte, hat Union das Recht, die Offerte des Rivalen einzusehen und ein eigenes Angebot einzureichen.

"Ich freue mich, dass der Wechsel zu Union geklappt hat und kann es kaum erwarten, in der Bundesliga zu spielen. Die Mannschaft spielt bisher eine tolle Saison, ich möchte die Jungs dabei unterstützen, auch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich denke, ich werde mich schnell integrieren und möchte so schnell wie möglich auf dem Platz stehen", so Musa nach seiner Unterschrift auf der Internetseite der Eisernen.

Spielersteckbrief Musa
Musa

Musa Petar

Musa wird bei Union mit der Rückennummer 24 auflaufen. "Mit Petar schließen wir unsere Lücke im Sturmzentrum und haben mit ihm eine sehr wichtige Position nun wieder personell adäquat besetzt. Wir freuen uns auf einen jungen, spannenden Spieler", kommentierte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball, das Leihgeschäft.

bst

Alle Bundesliga-Wintertransfers 2020/21