Fortuna Liga Transferticker

27.01. - 20:58
Bestätigt

Bozenik unterschreibt in Rotterdam

Das Werben des Hamburger SV um Robert Bozenik war letztlich erfolglos. Der 20-jährige Slowake wechselt von MSK Zilina zu Feyenoord Rotterdam und trifft dort den ehemaligen HSV-Trainer Frank Arnesen, der bei den Niederländern "Technischer Direktor" ist.

20.01. - 10:24
In Verhandlung

HSV legt Drei-Millionen-Offerte für Bozenik vor

Bozenik, Robert

Über das Interesse des Hamburger SV an Robert Bozenik hatte der kicker bereits vor zwei Wochen berichtet. Das 20-jährige Sturmjuwel von MSK Zilina (Vertrag bis 2022) soll nach Wunsch der HSV-Verantwortlichen der dritte Januar-Neuzugang werden. Die Konkurrenz im Werben um den slowakischen Nationalspieler ist allerdings groß. Der HSV hat eine erste Offerte über drei Millionen Euro vorgelegt.

06.01. - 12:30
Im Gespräch

Bozenik im HSV-Fokus

Bozenik, Robert

Vier Tore in acht Länderspielen für die Slowakei hat Robert Bozenik erzielt. Der 20-jährige Stürmer, der bei MSK Zilina unter Vertrag steht, hat sich spätestens damit in den breiteren Fokus gespielt. Ein Interessent: der Hamburger SV. Doch die Rothosen müssen im Kampf um Bozenik finanzkräftige Konkurrenz fürchten. Zudem ist Angreifer noch bis 2022 an seinen Verein gebunden.

24.06.16 - 10:39
Bestätigt

Gladbach holt nächsten Youngster

Borussia Mönchengladbach hat sich das nächste Talent gesichert. Vom MSK Zilina hat der Tabellenvierte Laszlo Benes verpflichtet. Der 18 Jahre alte slowakische Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag. "Wir freuen uns sehr, dass László Bénes sich für Borussia entschieden hat. Er ist ein großes Talent, das wir schon seit längerer Zeit beobachtet haben“, wird Borussias Sportdirektor Max Eberl auf der Vereinswebseite zitiert.

30.01.14 - 19:49
Bestätigt

Dubravka nach Dänemark

Der dänische Erstligist Esbjerg fB hat sich die Dienste des slowakischen U-21-Nationaltorhüters Martin Dubravka gesichert. Der Keeper kommt von MSK Zilina und erhält in Dänemark einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.