Sheriff Tiraspol

Sheriff Tiraspol News

Freiburg vor Endspiel - Spannung in allen Gruppen
14.12.23 - 18:06

Erst drei Teams im Achtelfinale: Die Entscheidungen in der Europa League

Der letzte Spieltag in der Europa League verspricht jede Menge Spannung. Diese Entscheidungen mit Freiburg, Leverkusen und Co. stehen am Donnerstag an.

Das Objekt der Begierde: Im Finale 2023 gewann der FC Sevilla zum fünften Mal die Europa League.
Leverkusen und Freiburg vertreten die Bundesliga
04.09.23 - 15:56

Alle Europa-League-Teilnehmer 2023/24

Nach den Qualifikationsrunden ist das Teilnehmerfeld der Europa-League-Spielzeit 2023/24 komplett, auch die Gruppen sind mittlerweile ausgelost. Ein Überblick zu allen 32 Teilnehmern.

Europa League, Qualifikation, Play-offs, Hinspiele
24.08.23 - 21:14

Ajax überrollt Rasgrad - Piräus auf Kurs

In der Qualifikation für die Europa League ist kein Bundesligist dabei, namhafte Klubs spielen dennoch vor: So auch Ajax Amsterdam, Olympiakos Piräus sowie die zwei Prager Traditionsklubs Sparta und Slavia.

Sie hatten viel Grund zur Freude: Ajax-Spieler beim Torjubel.
Woher stammen die 170 Teilnehmer seit 1992/93?
19.05.23 - 14:48

In Grafiken: Bundesliga toppt 2023/24 eigenen Champions-League-Rekord

Die Bundesliga wird mit mindestens einem Neuling in der kommenden Champions-League-Saison vertreten sein. Grafiken zeigen, dass keine andere Nation so vielfältig aufgestellt ist.

Thomas Müller ist mit dem FC Bayern regelmäßig in der Champions League dabei - Union (li.) und Freiburg winkt die Premiere.
Auslosung in Nyon
24.02.23 - 14:01

Conference-League-Achtelfinale: West Ham reist nach Zypern, Lazio gegen Alkmaar

Die Achtelfinal-Paarungen der Europa Conference League sind ausgelost.

Mit dem offiziellen Spielball der Europa Conference League werden auch die Achtelfinalpaarungen ausgespielt.
Red Devils überwintern in der Europa League
27.10.22 - 23:05

CR7 trifft im ersten Spiel nach seiner Suspendierung: ManUnited feiert ungefährdeten Sieg

ManUnited wurde seiner Favoritenrolle gegen Sheriff Tiraspol gerecht. Beim 3:0 bejubelte Cristiano Ronaldo zwei Treffer - einer wurde allerdings einkassiert.

Portugiesen unter sich: Cristiano Ronaldo bedankt sich bei Bruno Fernandes für dessen Flanke vor dem 3:0.
Glanzloser Pflichtsieg der Red Devils
15.09.22 - 20:35

CR7 beendet Durststrecke: ManUnited siegt in Tiraspol

Bei Underdog Sheriff Tiraspol sicherte sich Manchester United am Donnerstag einen Pflichtsieg. Wichtiger als der Dreier könnte aber ein erlösender Treffer gewesen sein.

Torschützen unter sich: Cristiano Ronaldo (li.) und Jadon Sancho schossen ManUnited in Tiraspol zum Sieg.
Auslosung in Nyon
02.08.22 - 12:30

CL-Play-offs: Graz würde nach Kiew auf Benfica oder Midtjylland treffen

Bereits vor dem Ausspielen der 3. Qualifikations-Runde hat die UEFA die Play-off-Paarungen zur Champions League ausgelost. Sturm Graz winkt nach Kiew der nächste dicke Brocken, der Sieger der Partie Monaco gegen Eindhoven könnte auf die Rangers aus Glasgow treffen. Die Partien im Überblick.

Wer schafft es in die 2. Runde?
13.07.22 - 23:35

CL-Qualifikation: Ferencvaros mit Kantersieg weiter - Linfield gewinnt enges Duell in Belfast

Die letzten Rückspiele in der 1. Runde der Champions-League-Qualifikation standen am Mittwochabend an: Ferencvaros drehte auf, die Duelle in Belfast und Cluj sind in der Verlängerung.

Enges Match und späte Tore: Linfield gegen The New Saints.
Sieben Spiele am Mittwoch
06.07.22 - 22:18

Champions-League-Qualifikation: Nur Bodö/Glimt siegt deutlich

Die erste CL-Qualifikationsrunde zur Champions League läuft. Malmö FF feierte einen knappen Sieg gegen Vikingur Reykjavik. Die Shamrock Rovers sind klar auf Kurs.

In der CL rollt der Ball wieder, wie hier beim Duell Bodö/Glimt gegen Klaksvik.
Sheriff Tiraspol muss in ein anderes Stadion ausweichen
24.06.22 - 21:05

UEFA verbietet Spiele in Transnistrien

Schlechte Nachrichten für Sheriff Tiraspol. Der Meister aus Moldau darf in der Qualifikation zur Champions League nicht in seinem Heimstadion antreten.

Vorerst keine Heimspiele mehr in Tiraspol: Fans des FC Sheriff.
Bestätigt
23.06.22 - 10:51

Champions-League-Erfahrung für Hansa Rostock: Thill kommt

Sebastien Thill

Sebastien Thill (28) hat einen Vertrag bis 2024 bei Hansa Rostock unterschrieben. Der Mittelfeldspieler stand beim luxemburgischen Erstligisten Progres Niederkorn unter Vertrag, lief aber letzte Saison auf Leihbasis für Sheriff Tiraspol auf und traf in sechs Champions-League-Partien zweimal.

alles zum Transfermarkt