SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09 Transfer News

Bestätigt
19.01.24 - 09:07

Nachdem die SG Wattenscheid über die Winterpause schon zahlreiche Spieler verabschieden musste, konnte nun auch ein Neuzugang verpflichtet werden. Berkan Firat wird künftig für das Tabellenschlusslicht der Oberliga Westfalen auflaufen und soll dabei helfen, den drohenden Abstieg zu verhindern.

Bestätigt
15.01.24 - 09:08

SG Wattenscheid 09 löst Verträge der Cirillo-Brüder auf

Die SG Wattenscheid 09 hat die nächsten Abgänge zur Winterpause zu verzeichnen. Die Verträge der Gebrüder Cirillo wurden aufgelöst. Beide Spieler traten an die Vereinsführung heran mit dem Wunsch ihre bestehenden Kontrakte aufzulösen. Der 25-jährige Marco Cirillo bestritt in der laufenden Spielzeit 14 Oberligapartien. Dort traf er zweimal. Sein Bruder Gianluca stand in drei Ligaspielen auf dem Platz und konnte einen Treffer beisteuern.